Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Auf Wunsch nun hier ein eigener Thread über die kleinen Veränderungen/Verschönerungen im ganzen Park.

Your Welcome!

• Antworten 690
  • views 310,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Matzel286
    Matzel286

Hallo Leute!   Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!   Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich? Man neh

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

So, da hier länger nichts geschrieben wurde und ich gestern beim Spaziergang um den Park meine Kamera dabei hatte, dachte ich, ich teile hier mal ein par Fotos mit euch, um auch den Leuten mal einen E

• Matzel286
    Matzel286

Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsf

Gepostete Bilder

post-64-0-96234700-1426323998_thumb.jpg

Schweres Gerät muss her, um 4 Tonnen Beton aus der Wand zu holen. Hat jemand eine Idee, was es werden könnte? (Auflösung kommt gegen 14 Uhr)

Auflösung: Der Quick Pass-Eingang vom Talocan musste etwas umgelegt werden. Das Cocorico bekommt derzeit sanitäre Anlagen.

post-64-0-72454000-1426338051.jpgpost-64-0-89557700-1426338058_thumb.jpg

post-64-0-81809100-1426338066_thumb.jpg

Weiß zwar nicht ob es jetzt ernst gemeint war, aber zutrauen würde ich das dem Phantasialand.

Ich weiß, das es schlecht zusammengefügt ist :D

post-64-0-58691400-1426357598_thumb.png

Das offensichtlich neue Facebook-Team des Parks bekommt jedenfalls einen dicken Daumen nach oben.

Das dort ausgetaucht wurde merkt man allein schon an der gelockerten Ausdrucksweise.

Ist mir auch schon aufgefallen, die schreiben jetzt nicht mehr so gehoben, und bringen ab und zu auch mal einen Witz oder sehr ironische Aussagen :D

Es muss nicht unbedingt ein neues Facebookteam sein, vielleicht haben sie jetzt einfach die Freiheit bekommen in gewissen Grenzen locker kommunizieren zu dürfen - und Einblicke durchs Schlüsselloch hindurch zu geben - als Appetithäppchen sozusagen ;)

Ja, das Facebookteam scheint immer noch das alte zu sein. Zumindest der Humor ist unverändert.

Trotzdem sind sie immer auch sehr schnell zur Stelle, falls ein Besucher ein ernsthaftes Problem hat oder einfach nur eine neugierige Frage stellt. Die Führung der Facebookseite ist momentan wirklich gelungen.

Weiß zwar nicht ob es jetzt ernst gemeint war, aber zutrauen würde ich das dem Phantasialand.

Ich weiß, das es schlecht zusammengefügt ist :D

post-64-0-58691400-1426357598_thumb.png

Verzeihung - in welchem Zusammenhang wurde das geschrieben?

Befüllung von Riverquest nach Reinigung.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.