Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Also das einzige brauchbare was ich unter #javaland finden konnte war das Schauspielhaus. Die Ca sieht aus wie immer. Immerhin lässt sich sagen, dass man nicht auf einen neuen 4d Film hoffen sollte :D

 

​So ist es...leider! Die Deko im Schauspielhaus ist jedenfalls auch noch die Piraten Deko! Naja..gibt schlimmeres! Vielleicht werden ja noch im Laufe des Abends ein paar Bilder von Attraktionen gepostet! Ist ja alles eh nur Zeitvertreib bis Samstag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und (wie zu erwarten) die Colorado ist auch bereit für Samstag :)

Allerdings denke ich nicht das es hier Neuerungen gegeben hat nachdem die Bahn letztes Jahr schon etwas aufgehübscht wurde (Neue Schienenfarbe)

Quelle: Phantasialand Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht mal, dass die Stützen der CA Halle (die mit der ersten Kurve von Chiapas) mit Felsen verkleidet wurden? Da bin ich auch mal gespannt drauf am Samstag!

​Also irgendwas wurde an der Halle zurückgebaut, doch seitdem gab es irgendwie keine konkreten Neuigkeiten mehr von den Bauarbeiten dort. Mich wundert ja auch, dass der Park darüber überhaupt nichts geschrieben hat. Man müsste doch meinen, dass man gerade damit ein kleines bisschen Publicity machen könnte. Vielleicht soll es als große Überraschung dienen zur Eröffnung

Schwarze Tore ;D

Warum?? O.o

​Vielleicht wird es zu einem stärker betonten Minentheming gehören? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht soll es als große Überraschung dienen zur Eröffnung

Geht mal besser von Nichts neuem in der Blechhalle aus, dann wird auch niemand enttäuscht.

Würde mich nämlich auch wundern, dass der Park diese doch eher kleinere Verschönerung einer Bahn verschweigt im Gegensatz zu den anderen Dingen auf Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der von mir gezeigte "Eingang" ist definitiv nicht am Antik Shop. Dieser ist doch genau auf der gegenüber liegenden Seite, also aktuell mitten in der Baustelle.
Vielleicht täusche ich mich auch, hab den alten Plan nicht vor Augen. ^_^

 

EDIT: Okay, ich habe mich täuschen lassen. Auf dem Plan des letzten Jahres ist dieser "Gang" auch schon zu sehen, gehört wohl nur nur Treppe des Anstellbereiches. :D
http://alexkorting.de/Design/portfolio/phantasialand-parkplan-2014/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...