Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Ich denke aber auch, dass das dann vielleicht nicht unter dem Namen der Kette geschieht, oder dass dieser dann nur ganz nebenbei (auf der Karte zum Beispiel) sichtbar ist und nicht groß und prominent über dem Eingang steht. Ansonsten würde das doch nicht so richtig in den Park passen. Wenigstens nicht in mein Phantasialand wie ich es kenne.

@Wunschdenken on >> Dann haben wir ja ein Eröffnungsdatum für Klugheim und Taron. Alle legen sich nochmal ins Zeug und arbeiten mit Warpgeschwindigkeit und man eröffnet in zwei Monaten den neuen Bereich und die Bahn, und auch einen Snack, der von mySUB betrieben wird :D.

@Wunschdenken off >> OK, jetzt wieder ernsthaft: Hätte jemand 'ne Idee, wo das im Park passen würde (obwohl ich mich auch der Meinung von Matamba99 und TOTNHFan anschließen würde)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich ein Sandwich Restaurant im Phantasialand gar nicht so verkehrt. Ich fände es nur schade, wenn man dafür auf eine Kette setzt, egal wie groß sie ist. Letztendlich glaube ich, dass das Phantasialand eine bessere Qualität gewährleisten kann, wenn es das Restaurant selbst bewirtschaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...