Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 29 Minuten schrieb RFA_FAN:

Ich und die meisten in diesem Forum sind Leute die was sagen können und Vorschläge machen können aber nur was traurig ist das das phantasialand leider von Fans keine Vorschläge engeren nimmt schade

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App

Woher weißt du das so genau? Ich würde mir da nicht so sicher sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 23.4.2016 um 23:37 schrieb RFA_FAN:

Ich und die meisten in diesem Forum sind Leute die was sagen können und Vorschläge machen können aber nur was traurig ist das das phantasialand leider von Fans keine Vorschläge engeren nimmt schade

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App

Also auf kleinere Wünsche geht der Park durchaus teilweise ein. Nur beim Thema Nostalgie ist dem Park alles egal. Ansonsten bin ich mir sicher, dass sich der Park Fan-Kommentare durchliest.

Bearbeitet von PasXal
Ausgeblendeten Kommentar entfernt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit halber: 

 

"

Liebe Leserinnen und Leser,

 

auch auf Wunsch unserer unmittelbaren Nachbarn am Ahornweg führt morgen früh (29.04.2016) eine von uns beauftragte Fachfirma Baumpflegarbeiten im Bereich des Mondsees, wie wir das Gewässer im Themenbereich Fantasy nennen, durch. Die Firma beginnt ab 7 Uhr mit vorbereitenden Arbeiten. Die Astschnitte mit der Motorkettensäge beginnen ab 8 Uhr.

 

Für die unvermeidbaren Arbeitsgeräusche bitte ich um Verständnis.

 

Beste Grüße aus dem Phantasialand

 

i.V. Ralf-Richard Kenter

       Direktor Park"

Irgendjemanden hier wird das gewiss interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
vor 41 Minuten schrieb Joker:

Ist mir heute auch aufgefallen. Wozu man das macht ist mir aber nicht wirklich klar. Der Bereich dort hinten ist für mich mittlerweile zusammen mit dem Temple Komplex die hässlichste Ecke im Park.

 

Naja, morsches und verrottetes Holz sollte schon ausgetauscht werden, gerade die  Zäune am See hatten es mal nötig , ich meine die wurden zumindest gegenüber des Labyrinths auch schon erneuert. Aber schön ist die Ecke wirklich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dort aber was zum Gucken, würden mehr Menschen um den See gehen und die Kinder Lärm machen. Gerade das ist die größte Angst der Anwohner. Und Kinder, die in einem Freizeitpark Lärm machen gehören ja verboten! Besonders wenn man sich ein Haus an einem Freizeitpark kauft, hat der Freizeitpark ab dem Moment ruhig zu sein.

 

Verzeiht meine Bitterkeit.

Bearbeitet von Nerotip
Ein s zu viel (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joker:

Wieso müssen die Häuschen alle leer stehen? Es muss ja keine weitere Attraktion in den Bereich, aber zumindest ein bisschen mehr zum gucken wäre schön.

Man könnte ja irgendwelche kleinen Szene rein setzen. Märchen oder so was... ach ne Moment.;)

 

Aber ernsthaft:

Das größte Problem das die Anwohner mit dem Lärm hatten, waren die Freudenschreie beim Wakobato. Wenn man da irgendetwas nur zum Gucken hin macht, wird es die wohl so nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...