Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb aliasltb:

 

War hier vorher die Treppe zur Kuppel oder stand da etwas anderes? Kann mich nicht recht dran erinnern..

Irgendwie erinnert mich das eher an ein Theater. Und zwar sieht das eher nach einer „Tribune“ für Kinder aus als nach einer Treppe. Und dann halt der Platz für eine Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nurzumlesenhier:

Irgendwie erinnert mich das eher an ein Theater. Und zwar sieht das eher nach einer „Tribune“ für Kinder aus als nach einer Treppe. Und dann halt der Platz für eine Show.

Dagegen spricht, dass da kleine Beete drin gepflanzt sind (wenn ich das von der Seite richtig gesehen habe). Außerdem ist die tiefe der Stufe sehr gering...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Enceladus:

Hat jemand Fotos von den neuen Felsen in Africa gemacht?

 

Hier:

Allzu mehr Details, als in dem Blogbeitrag während der Off-Season zu sehen waren, scheint es aber nicht zu geben.

 

Am interessantesten ist wohl, dass die Wand unterm Shop verkleidet wurde, was vorher nicht der Fall war.

Vielleicht/Hoffentlich wird man das auch noch an anderen unverkleideten Stellen machen.

D3Eg0vXW0AENMmJ.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Ob hier wohl bald ein weiteres Kinderfahrgeschäft entsteht?

Es gibt rechts (vom Blumenbeet verdeckt) eine Rampe und links davon eine Treppe, also perfekt für Eingang / Ausgang, und das hat ja eine verdächtig runde Form.

 

BAE7BFC6_BD1C_49C6_B433_2C04EC61C71F-1148-1920-1276-100-wm-left_bottom-100-Watermarkpng.thumb.jpeg.cbdca53d46f2388fef1634b7a0364411.jpeg

 

Quelle: RideOnBlog

 

 

Kleine Idee/Vermutung:

Vielleicht zieht Wolke's Luftpost hierher um, um in der Rotunde den Platz für eine mögliche Umverplanung der Warteschlange vom Würmling Express zu schaffen. So könnte die aktuelle Warteschlange für den Temple (CrazyBats) genutzt werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 um 12:04 schrieb PHL-Marcus:

Ob hier wohl bald ein weiteres Kinderfahrgeschäft entsteht?

Es gibt rechts (vom Blumenbeet verdeckt) eine Rampe und links davon eine Treppe, also perfekt für Eingang / Ausgang, und das hat ja eine verdächtig runde Form.

 

BAE7BFC6_BD1C_49C6_B433_2C04EC61C71F-1148-1920-1276-100-wm-left_bottom-100-Watermarkpng.thumb.jpeg.cbdca53d46f2388fef1634b7a0364411.jpeg

 

Quelle: RideOnBlog

 

Ich könnte mir vorstellen dass die Bienchenjagd dorthin umzieht. Fand schon immer dass die da ziemlich im Weg steht vor dem Eingang von Wuze Town. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Störender finde ich da eher die Luftpost, da wird der Weg tatsächlich verengt und grade in der Hochsaison ist es dort Eng durch die Leute die dort den Leuten auf der Attraktion zusehen + die Leute die hier einfach nur durch wollen...

Aber eventuell erwartet uns auch hier eine neue Kinderattraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2019 um 22:25 schrieb keeprunnin:

 

Ich könnte mir vorstellen dass die Bienchenjagd dorthin umzieht. Fand schon immer dass die da ziemlich im Weg steht vor dem Eingang von Wuze Town. 

Meine Vermutung ist hier das ist eher das diese Kindershow, ich komme jetzt nicht auf den Namen, bin wuze town praktisch von oben nach unten zieht. 

 

Das einzige was dagegen spricht ist wohl der Stromanschluss, aber ich vermute das das kein Karussell wird. Was ich mir dort auch gut vorstellen kann ist die kinderschminke oder so ähnlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Flatrides für Fantasy sind immer gut. Würde man sich mal ein bisschen um das Wuze-Town Kinderland kümmern, könnte man diese ganzen "Phantasialand hat nichts für Kinder"-Beschwerden im Keim ersticken, dann wäre das ein richtig toller Bereich für die ganze Familie, der ja auch fast ein Drittel des Parks einnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist neben dieser Fläche wo keiner weiß was hinkommt kommen anscheinend die neuen Toiletten hin. Wenn man Richtung neuen Rook Burgh Eingang geht sieht man links eine Tür wo unter einer davor angebrachten Metallplatte das Wort „WC“ eingebrannt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2019 um 13:11 schrieb Fluorineer:

Mehr Flatrides für Fantasy sind immer gut. Würde man sich mal ein bisschen um das Wuze-Town Kinderland kümmern, könnte man diese ganzen "Phantasialand hat nichts für Kinder"-Beschwerden im Keim ersticken, dann wäre das ein richtig toller Bereich für die ganze Familie, der ja auch fast ein Drittel des Parks einnimmt.

 

Wo sind denn die Beschwerden?

Für kleine Kinder und Thrill-Seeker gibt es doch genug!

Ich finde eher das die Mitte vernachlässigt wird (neuer guter Dark Ride, statt nur Dark Rides zu entfernen usw.).

 

Back-to-topic:

Ich könnte mir auch vorstellen das dort ein neues / versetztes Kinder-Rundfahrgeschäft entsteht. Warum auch nicht. Die Ecke war ja auch irgendwie verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...