Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Also auf der Plakette ist nichts eingraviert worden:

IMG_20190412_130346.thumb.jpg.1e6b5733c168ddb5bde10c63028d6f8f.jpg

 

Allerdings erkenne ich hier auch "WC":

IMG_20190412_130406.thumb.jpg.275d3f81f7891d6971f4c4e29a56e439.jpg

 

Und die in Blumenkübeln belassenen Pflanzen erklären auch, dass die hier nur vorrübergehend stehen zum verdecken des "WC" Schriftzuges.

 

IMG_20190412_130357.thumb.jpg.a6bc2ec6e06cd11fce727e1b5e1bf840.jpg

 

Erwicht, Phantasialand. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stauti Jap, richtig. Wie alle neueren Lampen im Park von Robers Leuchten. AL 6691-3

Hier auf Seite 75: https://www.robers.com/wp-content/uploads/2017/11/Outdoor_2016_2.pdf

 

Bin ja gespannt ob das Fahrgeschäft wirklich etwas mit Pilzen zu tun haben wird, oder ob das einfach ein neues Gestaltungselement bei Fantasy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fluorineer:

Die Bänke sperren ja nur die Ein- und Ausgänge ab, wenn ich das richtig sehe.

 

Bei einem Karussell mit Pilz-Thematisierung bieten sich die Metaphern ja gerade zu an ?

Also heute wo ich da war waren dort 4 Bänke von vorne betrachtet am Rand aufgestellt und nicht nur speziell An ein und Ausgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich persönlich die Idee mit der Pilzthematisierung als sehr stimmig ansehe, hatte ich überlegt welche Fahrgeschäfte auf diese Fläche überhaupt passen könnten. Da es einen mittigen Stromanschluss gibt, können wir die Auswahl denke ich auf Rundfahrgeschäfte begrenzen. Ich denke bei der Auswahl kann man auch Hochfahrgeschäfte ausschliessen, da diese die Illusion zerstören könnten, die der Park in den Themenbereichen schaffen will.

Persönlich halte ich einen Balloon-Ride für gar nicht so abwegig, mit entsprechender Fliegenpilzgestaltung, der dürfte auch auf die Grundfläche wahrscheinlich passen.  (habe aber kein Bandmass ;) )

https://www.zamperla.com/products/samba-balloon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...