Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach: Unter dem Namen IMAtunes werden Standardtracks verkauft, die mehr auf eine ungefähre Atmosphäre ausgerichtet sind und von mehreren Kunden erworben werden können. IMAscore hingegen produziert extra für den Auftraggeber. Sozusagen der Unterschied zwischen "Von der Stange" und maßgeschneidert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Tor dürfte weniger mit Berlin-Events zu tun haben, als vielmehr mit Quantumbesuchern, denen abends in Pausen die Möglichkeit geboten wird, mal über den beleuchteten Kaiserplatz zu schlendern. Für die wird MaC ganz sicher nicht extra angeschmissen. 

Ich hatte mich schon gefragt, wann da mal ein Tor deswegen hinkommt. Das wird an anderen Stellen sicher auch noch so kommen, sofern nicht schon vorhanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor dürfte weniger mit Berlin-Events zu tun haben, als vielmehr mit Quantumbesuchern, denen abends in Pausen die Möglichkeit geboten wird, mal über den beleuchteten Kaiserplatz zu schlendern. Für die wird MaC ganz sicher nicht extra angeschmissen. 

Ich hatte mich schon gefragt, wann da mal ein Tor deswegen hinkommt. Das wird an anderen Stellen sicher auch noch so kommen, sofern nicht schon vorhanden. 

Freddi meint die Türöffnung IM Eingangsbereich von MaC, durch die bei normaler Öffnung die Angestellten von der Station hindurch kommen. Diese liegt dort, wo immer die Brillen eingesammelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...