Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Mysub ist aber nicht Subway! MySub enstand, da die Franchise-Nehmer von Subway keine Lizenzen mehr jeden Monat zahlen wollten. 

Das Phl könnte locker eigene Subs anbieten und mehr daran verdienen, als sich eine MySub Filiale in en Park zu holen. 

Ich glaub da nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, das Phl wird den Gewinn sicher nicht einfach an ein externes Unternehmen vergeben, zumal ein Großteil der verkauften Subs zu Lasten der hauseigenen Snacks geht. Und wer jetzt mit Pachteinnahmen kommt: Die sind immer niedriger als die Verkaufsmarge, oder der neue Sub wäre schnell wieder verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es am 01.08.15 wirklich im Phl so ein Geschäfft gibt dann sicher nicht in Mystery! Einen Weg durch den neuen Mystery-Bereich zum Snack halte ich persönlich auch nicht realistisch (das Phl eröffnet ja die Themenbereiche gerne komplett und nicht nur halb für einen Snack - Ausnahme ist jetzt nur Tacana am Arkadengang, allerdings lag es da wohl eher daran, dass man den Gästen an vollen Tagen nicht nur den Weg durch Afrika, Mexico und Berlin verbinden soll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

IMAscore haben jetzt übrigens in einem Artikel auf ihrer Seite bestätigt, dass die neuen Soundtracks von ihnen stammen (was anderes hätte mich auch gewundert). Interessant hierbei ist, dass die neue Musik im Tartüff ebenfalls von IMAscore ist, weiß gar nicht, ob das hier schon erwähnt wurde.

Leider keine Hörproben dabei.

http://www.imascore.com/de/neue-soundtracks-fuer-attraktionen-im-phantasialand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...