17. Mai 201510 j Bei den letzten Testläufen, die ich gesehen habe (Donnerstag und Freitag), wurde der Wagen direkt nach dem Lift für einige Sekudnen im 45°-Winkel angehalten, bevor er hinunterfuhr. Ein besonderes Thrill-Element?
17. Mai 201510 j Die Haltebremse vor dem Drop ist bei den B&M Dive Coastern Standard. Siehe Krake oder Oblivion. War nur in den ersten Testläufen noch nicht aktiviert.
19. Mai 201510 j Efteling hat heute offiziell bekanntgegeben, dass der Baron am 1. Juli eröffnet wird.
1. Juli 201510 j Zur Eröffnung am 30.06.2015 gab es auch einen Livestream.Den kann man sich hier nochmal anschauen.
1. Juli 201510 j 3 Stunden Wartezeit heute und pff wer braucht schon ein Sonnenschutzdach über der Warteschlange... ?
1. Juli 201510 j Ich würd sagen, Grillhähnchen-Optik garantiert :D Aber war ja eigentlich vorhersehbar dass die Wartezeiten den Rahmen sprengen ;) Im HaPa soll es ähnlich zugegangen sein wenn ich meiner Quelle trauen kann.
1. Juli 201510 j Ich verstehe manchmal nicht, was so schwer an einem Dach ist ? Im Movie Park brät man sich im Nick Land auch seit Eröffnung mit quasi 0 Schattenzonen. Bearbeitet 1. Juli 201510 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
2. Juli 201510 j Der Park hat im äußeren Wartebereich nun Sonnenschirme aufgebaut und berieselt den gesamten Wartebereich mit leichtem Wassernebel.Wer den Efteling Newsletter abonniert hat, sollte mal in sein Postfach schauen. Es gibt Freikarten!
17. April 20169 j Hier noch mal ein aktuelles Video aus April 2016, knapp 30 Sekunden. Aufgenommen offride direkt am 1st Drop
19. Mai 20169 j Für alle die es noch nicht gesehen haben, ein 360 Grad Video von Baron :3 wirklich gut gemacht! Wünsche mir, dass dies mal mehr Parks machen
25. Juni 20169 j Was mir gerade mal auffiel ist das es im efteling ja gar keine Wildwasserbahn gibt. Vielleicht kommt da in den nächsten ja was wie chiapas.
25. Juni 20169 j Und was ist mit Piraña? Das ist doch auch eine Wasserbahn. Gesendet von GT-I9515 und benutzt die PhantaFriends.de App
25. Juni 20169 j Sorry da hast du natürlich recht. Ich habe mich da mehr auf die klassische Wildwasserbahn bezogen. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.