May 17, 201510 yr Bei den letzten Testläufen, die ich gesehen habe (Donnerstag und Freitag), wurde der Wagen direkt nach dem Lift für einige Sekudnen im 45°-Winkel angehalten, bevor er hinunterfuhr. Ein besonderes Thrill-Element?
May 17, 201510 yr Die Haltebremse vor dem Drop ist bei den B&M Dive Coastern Standard. Siehe Krake oder Oblivion. War nur in den ersten Testläufen noch nicht aktiviert.
May 19, 201510 yr Efteling hat heute offiziell bekanntgegeben, dass der Baron am 1. Juli eröffnet wird.
July 1, 201510 yr Zur Eröffnung am 30.06.2015 gab es auch einen Livestream.Den kann man sich hier nochmal anschauen.
July 1, 201510 yr 3 Stunden Wartezeit heute und pff wer braucht schon ein Sonnenschutzdach über der Warteschlange... ?
July 1, 201510 yr Ich würd sagen, Grillhähnchen-Optik garantiert :D Aber war ja eigentlich vorhersehbar dass die Wartezeiten den Rahmen sprengen ;) Im HaPa soll es ähnlich zugegangen sein wenn ich meiner Quelle trauen kann.
July 1, 201510 yr Ich verstehe manchmal nicht, was so schwer an einem Dach ist ? Im Movie Park brät man sich im Nick Land auch seit Eröffnung mit quasi 0 Schattenzonen. Edited July 1, 201510 yr by TOTNHFan (see edit history)
July 2, 201510 yr Der Park hat im äußeren Wartebereich nun Sonnenschirme aufgebaut und berieselt den gesamten Wartebereich mit leichtem Wassernebel.Wer den Efteling Newsletter abonniert hat, sollte mal in sein Postfach schauen. Es gibt Freikarten!
April 17, 20169 yr Hier noch mal ein aktuelles Video aus April 2016, knapp 30 Sekunden. Aufgenommen offride direkt am 1st Drop
May 19, 20169 yr Für alle die es noch nicht gesehen haben, ein 360 Grad Video von Baron :3 wirklich gut gemacht! Wünsche mir, dass dies mal mehr Parks machen
June 25, 20169 yr Was mir gerade mal auffiel ist das es im efteling ja gar keine Wildwasserbahn gibt. Vielleicht kommt da in den nächsten ja was wie chiapas.
June 25, 20169 yr Und was ist mit Piraña? Das ist doch auch eine Wasserbahn. Gesendet von GT-I9515 und benutzt die PhantaFriends.de App
June 25, 20169 yr Sorry da hast du natürlich recht. Ich habe mich da mehr auf die klassische Wildwasserbahn bezogen. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen