Zum Inhalt springen

Carta Marina [Launch + Darkride Coaster]


RCT D!

Empfohlene Beiträge

o5vk8kr5.jpg

Begib Dich auf eine Reise in eine lange vergessene mit spannenden Geheimnissen erfüllten Welt. Tief im Herzen des neuen Themenbereichs Monsters of the Sea in San Lacrona Beach Resort soll eine alte und versteckte Seekarte liegen: die Carta Marina. Diese Karte soll die ungefähre Richtung eines Schatzes von unermeßlichem Wert anzeigen. Carta Marina erwartet dich!

 

 

 

lkfjvekm.jpg

ig8ladb8.jpg

o2j476aw.jpg

 

g2apgppl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow der Dark Ride Teil ist grandios. Bei der Fahrt stimme ich aber zu das sie etwas kurz ist (kaum gehts los, ist es schon wieder zu Ende, vielleicht kannst du das noch etwas actionreicher gestalten?). Aber ich bin immer wieder begeistert was man mit RTC3 alles machen kann! Top.

Bearbeitet von geekygamer (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Chaosz: Danke!

@ Sascha6000: Auch dir danke ich!

@ Tranquility: Ich sehe, dass die Allgemeinheit meine Darkride Parts meistens mehr mag haha.

@ Mats: Ja leider gibt es so wenige Coaster mit Onboard, was so viel ausmachen kann.

@ Salek: Das stimmt, durch die Szenerie kann man sich abheben und alles besser machen, sodass es weltweit einmalig ist - siehe PHLs Strategie.

@ talocanfan: Danke auch dir, es gibt einen Weg für die Besucher, ist aber vom Onride aus nicht so ersichtlich.

@ G-Stealer1: Nein, alle Objekte sind Ingame original aus RCT3 oder wurden von anderen Usern erstellt, beinahe 99% sind auch veröffentlicht.

@ geekygamer: Joa, es soll ja ein realistischer Ride in einem noch nicht allzu großen Park sein, mehr können die sich nicht leisten haha. Danke aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...