RCT D! Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Begib Dich auf eine Reise in eine lange vergessene mit spannenden Geheimnissen erfüllten Welt. Tief im Herzen des neuen Themenbereichs Monsters of the Sea in San Lacrona Beach Resort soll eine alte und versteckte Seekarte liegen: die Carta Marina. Diese Karte soll die ungefähre Richtung eines Schatzes von unermeßlichem Wert anzeigen. Carta Marina erwartet dich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaosz Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 10/10 ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha6000 Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Echt klasse Arbeit! Von der Thematisierung super, nur die Strecke finde ich etwas kurz. Echt toll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tranquility Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Echt cool =DDer Darkridepart am Anfang gefällt mir echt gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mats Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 WOW!Mit dieser Musik als Onboard Sound würde ich mir wünschen, dass es den in echt gibt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salek Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Das gefällt mir wirklich gut. Was schon allein durch Szenerie und Thematisierung bewirkt werden kann überrascht mich immer wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted March 28, 2015 Share Posted March 28, 2015 Absolut tolle Arbeit! Vor allem der Darkride Part überzeugt auf ganzer Linie.Trotzdem ein bisschen Kritik: Der Außenbereich könnter etwas strukturierter und akzentuierter sein. Wie ist das mit den Laufwegen für Besucher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Stealer1 Posted April 6, 2015 Share Posted April 6, 2015 Unbeschreiblich Geil...Vor allem die ganzen CSO lassen es im Vergleich zu sonst schon guten Projekten bei RCT3 noch mal um so besser wirken! Sind die selbst erstellt? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
geekygamer Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Wow der Dark Ride Teil ist grandios. Bei der Fahrt stimme ich aber zu das sie etwas kurz ist (kaum gehts los, ist es schon wieder zu Ende, vielleicht kannst du das noch etwas actionreicher gestalten?). Aber ich bin immer wieder begeistert was man mit RTC3 alles machen kann! Top. Edited April 7, 2015 by geekygamer (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RCT D! Posted April 20, 2015 Author Share Posted April 20, 2015 @ Chaosz: Danke!@ Sascha6000: Auch dir danke ich!@ Tranquility: Ich sehe, dass die Allgemeinheit meine Darkride Parts meistens mehr mag haha.@ Mats: Ja leider gibt es so wenige Coaster mit Onboard, was so viel ausmachen kann.@ Salek: Das stimmt, durch die Szenerie kann man sich abheben und alles besser machen, sodass es weltweit einmalig ist - siehe PHLs Strategie.@ talocanfan: Danke auch dir, es gibt einen Weg für die Besucher, ist aber vom Onride aus nicht so ersichtlich.@ G-Stealer1: Nein, alle Objekte sind Ingame original aus RCT3 oder wurden von anderen Usern erstellt, beinahe 99% sind auch veröffentlicht.@ geekygamer: Joa, es soll ja ein realistischer Ride in einem noch nicht allzu großen Park sein, mehr können die sich nicht leisten haha. Danke aber! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts