Zum Inhalt springen

Saisonpass verlängern


ParkRider1

Empfohlene Beiträge

In der Neuahrszeit bis zum Saisonbeginn gibt es ein Angebot, wo es eine bestimmte Kombi an Pass gibt der für 2 bzw 4 Parks ein Jahr lang gilt (Movie Park, Slagharen und ? ). Da kannst du Geld sparen, wie viel und was es alles für Vorteile hat, muss dir aber ein "Experte" auf diesen Gebiet nennen.^^

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Wintersun:

In der Neuahrszeit bis zum Saisonbeginn gibt es ein Angebot, wo es eine bestimmte Kombi an Pass gibt der für 2 bzw 4 Parks ein Jahr lang gilt (Movie Park, Slagharen und ? ). Da kannst du Geld sparen, wie viel und was es alles für Vorteile hat, muss dir aber ein "Experte" auf diesen Gebiet nennen.^^

 

Das Gilt für alle Silber & Gold. Egal wann gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin ehrlich gesagt auch etwas irritiert. Letztes Jahr hatte ich es komplett versäumt und davor eigentlich einfach immer verlängert - da war es aber meiner Erinnerung nach deutlich günstiger als jetzt.

 

Wenn die Preise insgesamt angehoben würden, fände ich das nachvollziehbar bis absolut angebracht. Wenn allerdings das frühzeitige Verlängern, was ja über nen halbes Jahr vor der Sason 2020 einem absoluten Treueschwur gleichkommt, nachher zum finanziellen Nachteil würde, fände ich das... Sch**ße (mir fiel kein passenderes Wort ein, sorry)

Bearbeitet von Olli (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldpässe waren aber auch am Ende erheblich günstiger als das jetzige Angebot. Der Pass lag da glaube ich bei 59€.

Trotzdem finde ich das Angebot so okay, es ist ja scheinbar eher für Leute, deren Saisonpass schon länger abgelaufen ist? Sonst würde man ja nicht die Gültigkeit in der Saison 2019 noch zusätzlich erwähnen.

Ich denke, dass uns im November wieder gute Angebote erwarten und auch am Valentinstag gab es ein Special, wo man zwei Silberpässe für 100€ bekommen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende 2017 war jedenfalls die per Newsletter angebotene Verlängerung (müsste so im Oktober gewesen sein) günstiger als alle Rabatt-Aktionen wie Black November oder so. Das weiß ich deshalb noch, da ich den Newsletter nämlich nicht bekommen habe und erst wenige Tage vor Ablauf der Aktion durch Zufall davon erfahren habe. Der Movie Park hat es daraufhin nicht hinbekommen, meine Pässe noch rechtzeitig zu den günstigen Konditionen zu verlängern und nach Ablauf wurde mir dann gesagt ich könne ja das November-Angebot für einen Neuabschluss nutzen. Nö, hab ich dann nicht eingesehen. War nicht mein Fehler.

 

Also bin ich aktuell einer der erwähnten Leute, deren Saisonpass schon länger abgelaufen ist. Und auf das aktuelle Angebot habe ich gewartet (Pass gültig für 2019 und 2020). Dieses Angebot hatte mich schon 2016 dazu bewegt, die Pässe überhaupt erst zu holen. Das müsste auch Ende August gewesen sein. Der Gold Pass lag aber letztes Jahr wohl (im September) noch etwas günstiger, bei 75€. Da ich die Pässe fast hauptsächlich für die kostenlosen Besuche und Rabatte in den anderen Parks brauche (Bobbejaanland/Fury, Walibi/Untamed, Efteling 50% usw.) und in den nächsten Tagen kein Besuch ansteht, warte ich jetzt erstmal den September ab... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Woody8:

Der Gold Pass lag aber letztes Jahr wohl (im September) noch etwas günstiger, bei 75€. Da ich die Pässe fast hauptsächlich für die kostenlosen Besuche und Rabatte in den anderen Parks brauche (Bobbejaanland/Fury, Walibi/Untamed, Efteling 50% usw.) und in den nächsten Tagen kein Besuch ansteht, warte ich jetzt erstmal den September ab... 

Für die Besuche in den anderen Parks reicht doch der Silber-Pass... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 1x Gold Pass (für kostenloses Parken) und der Rest der Family Silber. Der ein oder andere Besuch im Movie Park steht natürlich auch an. Ich wohne ca. 1 Std. entfernt. Ne Runde Star Trek, Excalibur und jetzt Area 51 geht ja immer... und natürlich die Stunt-Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Slagharen Gold-Pass im November-Sale ist sicherlich günstig, aber wenn man den Movie Park mehrmals besucht (Parkgebühr!) und dazu noch Efteling und Walibi Holland (jeweils 50% Rabatt), kommt man mit dem Movie Park Saisonpass am Ende deutlich günstiger weg. Es kommt halt drauf an, was man im Jahr so plant.

Wenn man immer mit der Bahn in den Movie Park fährt und die anderen erwähnten Parks nicht auf der Agenda stehen (oder man kommt bereits mit anderen Jahreskarten günstiger in diese Parks), ist der Slagharen Pass natürlich die erste Wahl.

Bearbeitet von Woody8 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...