Zum Inhalt springen

[Geschlossen] Kölner Innenstadt Aktivitäten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Frau trifft sich am Sa auf So mit einer Freundin in der Kölner Innenstadt (Anreise mit Bahn/Hotel Nähe Dom). Wollte mal die Kölner Fragen was man dort empfehlen kann (Museum, Bar, Restaurant ect.). Wäre lieb wenn ihr ein paar Tipps geben könntet. Ps wie ist denn das Timeline?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den kostenlosen Tierpark in Köln Lindenthal sehr empfehlen. Ist von der Innenstadt (Neumarkt) mit der Linie 7 gut zu erreichen (Ausstiegshaltestelle "Dürenerstr./Gürtel" . Dort geht ihr dann durch den Park durch über eine Straße und ab dort ist der Tierpark ausgeschildert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...