Zum Inhalt springen

PhantaRob

Empfohlene Beiträge

Unser geliebter Park kommt mit Club Events um die Ecke, mit denen viele nicht gerechnet haben. Aber geht es noch einen Tick verrückter? Immer her mit den Crazy-Club-Ideen! Ich fang mal an:

 

- Der verrückte Tartüff-Club-Marathon. Wer schafft es am schnellsten durchs Hotel ohne sich im Labyrinth an eine der Scheiben zu klatschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Simisu:

Oh, da hätte ich auch ne Idee. Wie wäre es mit einem Event wo wir die Geister Rikscha entstauben :D

 

Da bin ich als Allergiker raus.

 

Als Sportkletterer fände ich eine Besteigung der Klugheimer Alpen phänomenal.

Mit den afrikanischen Tafelbergen könnte man gar ein 2-tages-Event draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BochumerJunge:

ERT in Abendgarderobe mit anschließendem Fantissima Besuch!

 

Fantissima-Einlass nur mit original Taron-Frisur! ?

 

Wie wärs mit einem Schaumkuss-Wettessen auf Taron?

Alternativ ein Schmink-Wettbewerb auf Taron.
Das lustigste/kreativste Ergebnis bekommt einen Sonderpreis.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Backstagehrung im Wintergarten mit Einübung und Aufführung eines Showteils

Das wäre Hammer! Ich möchte nur die Nummer machen, bei dem man sich unter dem Tisch hindurch rollen muss. Und ich weiß schon jetzt: ich werde mir mördermässig den Kopf stoßen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...