Jump to content

Recommended Posts

Unser geliebter Park kommt mit Club Events um die Ecke, mit denen viele nicht gerechnet haben. Aber geht es noch einen Tick verrückter? Immer her mit den Crazy-Club-Ideen! Ich fang mal an:

 

- Der verrückte Tartüff-Club-Marathon. Wer schafft es am schnellsten durchs Hotel ohne sich im Labyrinth an eine der Scheiben zu klatschen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Simisu:

Oh, da hätte ich auch ne Idee. Wie wäre es mit einem Event wo wir die Geister Rikscha entstauben :D

 

Da bin ich als Allergiker raus.

 

Als Sportkletterer fände ich eine Besteigung der Klugheimer Alpen phänomenal.

Mit den afrikanischen Tafelbergen könnte man gar ein 2-tages-Event draus machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb BochumerJunge:

ERT in Abendgarderobe mit anschließendem Fantissima Besuch!

 

Fantissima-Einlass nur mit original Taron-Frisur! 🤣

 

Wie wärs mit einem Schaumkuss-Wettessen auf Taron?

Alternativ ein Schmink-Wettbewerb auf Taron.
Das lustigste/kreativste Ergebnis bekommt einen Sonderpreis.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Backstagehrung im Wintergarten mit Einübung und Aufführung eines Showteils

Das wäre Hammer! Ich möchte nur die Nummer machen, bei dem man sich unter dem Tisch hindurch rollen muss. Und ich weiß schon jetzt: ich werde mir mördermässig den Kopf stoßen 🥴

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.