Zum Inhalt springen

PhantaRob

Empfohlene Beiträge

Ich hätte das verrückteste Event von allen: Der Park engagiert sich für eine engere Bindung zu den Fans und gibt regelmäßig Updates die die Fans wirklich interessieren und hört auf altbekannte Probleme augenscheinlich totzuschweigen anstatt vernünftige Statements diesbezüglich abzugeben. Stellt euch das mal vor! Ja okay, Wunschdenken, ich geb's ja zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Simisu:

Einen Tag Shuttle Bus fahren.

Wichtig ist hier die korrekte Durchsage: „nächster Halt: Brühl Mitte, nicht Hauptbahnhof!“ (ist wirklich ein Insider, für die, die den Bus oft nehmen. Einer der Busfahrer betont das immer so krass, dass die meisten Passagiere lachen müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schlussbremse:

? Ich vermisse bei den letzten Beiträgen ein wenig das "Wir"-Gefühl. Etwas mit Team-geist. Etwas, was uns einmal für "die andere Seite" sensibilisiert.

 

Sowas wie "einen halben Tag lang Taron betreiben".

 

Hier wird auch nix gewürdigt. Hab doch vorgeschlagen die Geister Rikscha zu entstauben oder King Kong nen Wellness Tag zu gönnen. Wenn, dass nicht Wir-Gefühl ist. Ts ts ts... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Simisu:

Hier wird auch nix gewürdigt. Hab doch vorgeschlagen die Geister Rikscha zu entstauben oder King Kong nen Wellness Tag zu gönnen. Wenn, dass nicht Wir-Gefühl ist. Ts ts ts... :D

 

Nochmal: ich bin Allergiker ? und dem Kong muss ich jetzt nicht unbedingt im Fell rumwühlen. Wer weiß, was sich da so rumtreibt... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst ein Musikinstrument und bist bereit für die große Bühne? Dann bewirb Dich jetzt, denn demnächst heißt es: "Die Band hat frei". Zusammen mit weiteren Club-Mitgliedern ersetzt Du für einen Abend die Fantissima-Live-Band.

 

Du spielst leider kein Instrument? Macht nichts. Da wir dieses Schauspiel eh keinem zahlenden Gast antun können, bewirb Dich einfach für einen der zahlreichen Plätze als Zuschauer dieser unvergesslichen Show. Gute Stimmung ist dabei garantiert, gutes Essen eher nicht (Einladung zum Club-Koch-Event folgt).

 

Und das Beste daran: Alle Events finden zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten statt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stille Park

 

Erlebe das Phantasialand von seiner stillen Seite!

Ihr werdet von einem Mitarbeiter der Security um 2 Uhr Nachts durch den leeren und stillen Park begleitet. Dabei entdeckt ihr die geheimsten Geheimgänge und genießt die Ruhe die nur das Phantasialand bieten kann!

Keine Musik, keine eingeschalteten Lichter, keine Fahrattraktionen...

 

Für die ganz mutigen unter euch endet die Tour mit einem Gang durch die ausgeschaltete und stockfinsteren Geisterrikscha!

Gruseln garantiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TOTNHFan:

bei totaler Stille und Finsterniss erkunden. 

Stille hatten wir schon einmal, da war was kaputt.

 

Eine Cluböffnung (eventuell ein Teil des Parks, ähnlich wie 1.1.), wäre doch auch was, also z. B. einen Saisonabschluss für Clubmitglieder am Tag nach dem normalen Saisonabschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PasXal:

Die Idee mit "Der stille Park" oder einen Tag für Club-Karten Inhaber wäre tatsächlich cool!

Was sich auch Anbieten würde, speziell im Winter, eine Foto-Tour durch den leeren Park wo man in ruhe mal Bilder machen kann ohne Leute drauf. 


Dann brauch ich mehr Speicherkarten ...

Bearbeitet von Sonbart (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...