Zum Inhalt springen

Allgemeines


EftelingFanDE

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

So, ich hab gerade eine Bahnkarte für Samstag nach Tilburg gebucht lt. @Sascha Berger fährt von dort ja der Bus. So sagt es auch die Internetseite für den ÖPNV auf der Efteling Seite. Falls jemand als Guide vor Ort fungieren möchte, freue ich mich. (bin das erste Mal da) Ansonsten hoffe ich, dass ich mich nicht verirre xD *Parkplan herunterlädt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jokie:

In den letzten Tagen waren, trotz Plusgeraden die Achterbahnen teilweise den ganzen Tag zu. Viel Glück, dass bei euch soweit alles offen ist. Aquanura ist Pflicht ! 

 

Welche Achterbahnen meinst du? Ich hoffe, dass bei mir alles soweit offen ist. Auf der Website steht nur Folgendes:

 

Zitat
Geschlossen aufgrund Wartungsarbeiten

 

Wasserbahnen gehören eh nicht zu meinen Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nerotip:

 

 

Wasserbahnen gehören eh nicht zu meinen Favoriten.

 


Wobei man den Vliegenden Holländer auf jeden Fall mal erlebt haben muss, das ist nicht einfach eine Wasserbahn - aber der hat ja eh zu.

 

Letzten Endes wirst du es wohl leider erst vor Ort erfahren, ob alles läuft. Zu den Temperaturen kann ich nix sagen, nur dass auch bei starkem Regen alles läuft, wir waren allerdings im April da und es hatte sicherlich 10 Grad :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Webseite sind nur die Attraktionen angegeben, die geplant Geschlossen sind. An den letzten Tagen wurden dann aus Temperaturgründen einige Achterbahnen nicht geöffnet. Warum man da plötzlich so empfindlich mit umgeht, weiß ich aber nicht. Früher war es eigentlich immer so, dass draußen alles offen ist, solange es nicht friert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cephista:

Wobei man den Vliegenden Holländer auf jeden Fall mal erlebt haben muss, das ist nicht einfach eine Wasserbahn - aber der hat ja eh zu.

 

Dann werde ich wohl noch mal hin müssen :D

 

Edit:

vor 11 Minuten schrieb Jokie:

Auf der Webseite sind nur die Attraktionen angegeben, die geplant Geschlossen sind. An den letzten Tagen wurden dann aus Temperaturgründen einige Achterbahnen nicht geöffnet. Warum man da plötzlich so empfindlich mit umgeht, weiß ich aber nicht. Früher war es eigentlich immer so, dass draußen alles offen ist, solange es nicht friert. 

 

Das wäre sehr ungünstig! Ich fahre eigentlich nur wegen des Barons! Die Darkrides sind nur Beifang^^

Bearbeitet von Nerotip
Ergänzung um Antwort an Jokie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ruhig bleiben: Da der Holländer ja eh nicht offen sein wird, musst Du sowieso nochmals hin :P Im Park kann man locker einen ganzen Tag Spaß haben, ohne eine einzige schnelle Attraktion zu fahren. Die Darkrides sind Top, es gibt viele gemütlichere Rides, die Wege zwischen den Bereichen sind lang UND: Wer nicht im Märchenwald war, war nicht in de Efteling ;) 

 

Einfach abwarten und Tee trinken. Der schönste Tag, den ich bisher dort verbracht habe, war ein verschneiter Wintertag. Da war dann Outdoor nicht viel offen, aber die ganze Landschaft und vorallem der Märchenwald wunderschön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

De Efteling beweist mal wieder seine außergewöhnliche Kreativität.

 

 

Das wäre doch was fürs Phantasialand, im Obstgarten am Mondsee. So würden auch keine Anwohner belästigt.:000_ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mal ne Frage an die Stammgäste des Efteling: Unsere Kinder haben am 2.10. schulfrei, das ist ein Montag, darauf folgt der Tag der deutschen Einheit. Ich frage mich, ob das nicht ein perfekter Tag für das Einlösen der Freikarten ist und hätte gerne eine Einschätzung dazu (ja, ich weiß, Kristallkugel kaputt und so. Aber ich möchte nicht wieder in den vollen Park geraten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...