Zum Inhalt springen

Allgemeines


EftelingFanDE

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Nachtfalke:

Jetzt das Ostetwochenende bietet Efteling den Mitarbeitern und deren Angehörigen die Möglichkeit mit dem Auto durch den Park zu fahren. 😍

 

 

Haha witziges Konzept 🤣 nicht dass das noch Schule macht. Die Amis wären sicher Feuer und Flamme:

 

Der neue Drive Through Freizeitpark.

Kein unnötiges Anstehen oder Aussteigen. Alles ganz bequem mit dem Auto erleben.

(Schade dass sie die Drive Through Achterbahn mit Fahrzeugträger nicht gezeigt haben 🤪)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe traurigen Herzens die Jahreskarten für den Efteling soeben erstmal gekündigt. Hatte die im Abo. Es macht aktuell einfach keinen Sinn mehr und so locker sitzt die Kohle dann auch nicht. Traurige Zeiten...

 

Ich vermute aber die Parks in den NL werden über kurz oder lang auch wieder schließen müssen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NL geht ab Mitternacht in den Lockdown, nachzulesen z.B. hier: 

https://nos.nl/artikel/2360609-vergaande-lockdown-wat-gaat-wanneer-dicht-en-wat-niet.html

 

Wurde Zeit und verhindert gleichzeitig auch, dass Hinz und Kunz zum Shoppen rüberfahren. 

Bearbeitet von Jokie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wir waren am Samstag mit unseren MP Saisonkarten in Efteling. Reservierung und Umtausch vor Ort verliefe alles problemlos. Der Park war gut gefüllt, man kam sich auf den Wegen allerdings nicht groß in die Quere. Allerdings waren die Wartezeiten bei den Attraktionen extrem hoch. Baron, Joris und De fliegende Holländer den ganzen Tag 60 Minuten, und auch alles andere um die 45 Minuten. Es war mir zwar vorher klar, das wir mit langen Wartezeiten rechnen müssen an einem Sonnigen Samstag, aber nachdem wir uns abend um 18 Uhr zum zweiten Mal bei Joris en de Draak angestellt haben und mal grob den Tag zusammengefasst haben, kamen wir auf folgendes Ergebnis:

10 Stunden im Park.

2x Joris en de Draak (Vluur & Water)

1x Baron 1898

1x Max & Moritz (Moritz)

1x Symbolica

1x Pirana

1x Fata Morgana

1x Vogel Rok

1x De fliegende Holländer

6,5 Std. Wartezeit!!

 

Das fanden mein Sohn und auch ich dann irgendwie nicht mehr so doll. Haben gar nicht alles von unserem Plan geschafft. (Max, Python und Droomvlucht standen noch drauf.) Zum Glück war es nicht ganz so heiß. Ach ja und den Currywurst Stand kann ich absolut nicht empfehlen...

Ansonsten hatten wir trotzdem Spaß. Es ist einfach ein wunderschöner Park.

Am Samstag im PHL stelle ich mich schon mal auf ähnlich lange Wartezeiten ein. Hoffe das wir dann alles fahren können. Sohnemann war noch nie im PHL, Premiere also. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, einen leeren Park wirst du jetzt erstmal nirgends finden, schon gar nicht bei bestem Wetter und am Wochenende. Wir waren gestern in Efteling  und hatten alles von 10 Minuten bis 80 Minuten (wg. einer Störung) dabei. Ist halt leider so und hatten wir auch nicht anders erwartet. Mit 60 Minuten an den Hauptattaktionen ist es auch noch nicht extrem hoch ;) Walibi Holland hat am Wochenende oft über 100 Minuten an den großen Bahnen. 60 Minuten ist eher noch normal für Samstag + Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 Minuten bei einer Attraktion nicht, aber wenn alles so voll ist finde ich es schon heftig. Aber wie gesagt, ich habe es erwartet. Ehrlich gesagt kenne ich es in Efteling auch gar nicht anders, der Park scheint immer voll zu sein, selbst in der Woche hatte ich das schon. 😅 In Walibi hat man halt diese virtuellen Warteschlangen, man kann also in der Zwischenzeit was anderes machen. Fand ich letztes Jahr eigentlich ganz cool. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn du nicht länger als 24 Stunden in den Niederlanden bist, musst du gar nichts beachten. Bist du länger dort gelten die 3 G's

 

Ich war als die Niederlande das letzte Mal Risikogebiet waren, 2 oder 3 mal im Toverland und habe nie gesehen, dass Grenzkontrollen stattfinden.

Ich habe allerdings jedes Mal vor Abfahrt hier in DE einen Test gemacht, kostet nichts und tut nicht weh und im Fall der Fälle hätte ich einen Nachweis gehabt, dass ich tatsächlich nicht länger als 24 Stunden drüben war.

Bearbeitet von 19_juliia_04 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...