24. Februar 20214 j Die VR Geschichte hab ich ausprobiert und als untauglich befunden, mich verwirrt die Bewegung und gleichzeitig der Film, seitdem fahre lieber ohne VR durch die Dunkelheit und hege auch keine Absichten das wieder zu ändern. Arena de Fiesta
3. März 20214 j Arena de Fiesta: Habe ich nie besucht, weil ich mit Eisshows nicht viel anfangen kann. Ice College finde ich allerdings super und gehe ich regelmäßig gucken. Uhrwerk
11. April 20214 j Doch @Mümpfchen, da waren wir schon. Weißt du, eigentlich kannst /darfst du die Frage gar nicht beantworten, aber ok, geht ja nicht weiter sonst. 🤭 Hotelsuite Ling Bao
23. Mai 20214 j Den habe ich tatsächlich bei den zwei Übernachtungen noch nie genutzt. Wir bevorzugen als Familie das Matamba. Wegen der separaten Schlafnische. Die Zimmer im Ling Bao sind mir für 3 Personen zu klein.
23. Mai 20214 j Karimbu Bar, weil sie bisher immer geschlossen hatte, wenn wir da waren.. Mystery Castle
24. Mai 20214 j Hmmmm....da bin ich lange nicht draufgegangen. Ich hab da n Heiden Respekt vor. Heute gehe ich drauf, bin dann aber immer sehr aufgeregt 🙈 Eine Suite im Matamba
24. Mai 20214 j Weil die normalen Zimmer auch schön sind und der Preis recht hoch ist Bällebad Matamba
24. Mai 20214 j Diese Tretboote sind mir viel zu anstrengend, deswegen mache ich das erst gar nicht 🤪 China Pagode
7. Juli 20214 j China Pagode. Ja und warum waren wir da noch nie @Mümpfchen? Weil du immer daran vorbei läufst!! Nobis
19. Juli 20214 j Damals mit dem Falken? Ja! Und danach die ganzen Jahre auch ohne Effekte, bis hin zu CB. Winjas FEAR
19. Juli 20214 j Winjas Fear: Bin noch nicht dazu gekommen, sie zu fahren. Ein neuer Punkt auf der Phantasialand-to-do-List! Winjas FORCE?
24. Juli 20214 j Fahre ich sehr sehr selten bis gar nicht. Mich zieht es nicht so in die Wuze Halle. Törtchen & Co.
25. Juli 20214 j Mein letzter Besuch im Phantasialand ist schon etwas länger her. Restaurant Uhrwerk.
15. November 20213 j Doch, schon oft. Aber hier muss es ja mal weiter gehen. 🙈 Im Bällebad in Wuze Town.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.