Nachtfalke Posted May 17, 2022 Der erste Trailer zur neuen Attraktion ist nun raus. Wie schon angekündigt und im Trailer zu hören wird man den alten Soundtrack vom Spukschloß dort weiter verwenden. crice, Prada79, talocanfan and 3 others 5 1
Peppy Posted May 18, 2022 Bin sehr gespannt, wird mit Sicherheit sehr detailreich, was immer es auch wird. Interessant finde ich, das bei der Vorstellung die Höhe des alten Spukschloss Gebäudes mit angegeben wird...
Prada79 Posted October 29, 2022 Es gibt nun einen weiteren Teaser, leider nur auf holländischer Sprache. Diese Verknüpfung von der Baustelle mit dem Thema ist genial finde ich. Es heißt dort so was wie „Ein Waldgebiet, geheimnisvoll und Jahrhunderte alt. Ich höre schon die Schreie. Die Herzen schlagen in Panik. Die Angst...“ Edited October 29, 2022 by Prada79 (see edit history) Nachtfalke and Ruechrist 1 1
laura Posted October 30, 2022 Ach Mensch, auch wenn man da noch nicht viel sieht, sieht das ja echt vielversprechend aus. Vor allem die Produktionsqualität für so ein kleines Teaservideo. (Man stelle sich mal vor ein gewisser anderer Park würde seine Grusel-Videoteaser in der Qualität produzieren) Prada79 1
Prada79 Posted October 31, 2022 Von wegen "Making Of". 😀 Großartig! Wenn das Fahrgeschäft auch nur ansatzweise diese Atmosphäre aufbaut, bin ich voll dabei. Sehr sehr gut gemacht! Nachtfalke 1
Nachtfalke Posted November 9, 2022 Author Bis vor kurzem ja noch im Efteling Spookslot zu hören gewesen und am 2024 in Efteling in Danse Macabre. In der Zwischenzeit gespielt von David Gartett. Ruechrist, Mümpfchen and Alchemay 2 1
Nachtfalke Posted February 1 Author Ein Deutsches Fernsehteam hat ja den Bau von Danse Macabre begleitet. Es gibt auch viel Videomaterial vom Bau und hinter den Kulissen zu sehen. totoberg123 and Ruechrist 1 1
coasterJUGGZ Posted February 7 Hey Ihr, Wer von euch hatte denn schon das Vergnügen Danse Macabre zu erleben und wie hat es euch gefallen? Ich bin ja ganz verliebt in die Attraktionen. Besonders die Atmosphäre hat mir total gefallen. Besonders im Dunkeln ist die Warteschlange ein wahres Highlight. Am Fahrprogramm wird man bestimmt noch etwas optimieren über die Zeit aber für den Anfang ist es schon Recht ordentlich. Nur das Laute Fiepen sobald es sich in Gang setzt stört mich. Freu mich von euren Erfahrungen zu lesen Mümpfchen 1
TOTNHFan Posted February 7 Ich finde die Attraktion schon sehr gelungen. Allerdings ist das Finale mMn etwas mau und der Wartebereich etwas zu schlicht. coasterJUGGZ 1
OpenMinded Posted February 7 Ich bin mit großen Erwartungen reind und wurde auch nicht enttäuscht, ich finde aber die Projektion der Geige etwas dürftig... Gerade dieses wichtige Element hätte ich anders umgesetzt, als mit einer wirklich nicht gerade sauberen Rückprojektion. Aber sonst hat es mir sehr gefallen, sehr stimmig und toll, dass man sich da doch sehr noch an das schöne Spookslot erinnert. Mümpfchen and coasterJUGGZ 2
Mümpfchen Posted February 7 Mir hat es auch richtig gut gefallen. Bei jeder Fahrt entdeckt man etwas neues. Ich persönlich finde die Sitze ein wenig unbequem.
OpenMinded Posted February 7 vor 12 Minuten schrieb Mümpfchen: Ich persönlich finde die Sitze ein wenig unbequem. Das stimmt allerdings, für Menschen mit breitem Becken oder breitem Gesäß wie bei mir fühlt nsich das ein bisschen an wie Thunfischdose. 😁 Hat aber nichts am Erlebnis selbst geändert, die Fahrt mit der Show ist Klasse! to b 1
Mümpfchen Posted February 7 Äh. Ich habe weder das eine noch das andere🙈🤣, dennoch empfand ich die Sitze als ungemütlich.
Peppy Posted February 7 Konnte die am 01.11.wegen den extrem hohen Wartezeiten nur einmal fahren. War absolut begeistert, und freue mich jetzt schon, die Attraktion dieses Jahr, hoffentlich mit etwas geringeren Wartezeiten, erneut fahren zu können. Absolut verdienter FKF award. Nachtfalke and Mümpfchen 1 1
Recommended Posts