Nachtfalke Posted May 17, 2022 Der erste Trailer zur neuen Attraktion ist nun raus. Wie schon angekündigt und im Trailer zu hören wird man den alten Soundtrack vom Spukschloß dort weiter verwenden. Ruechrist, Mümpfchen, talocanfan and 3 others 5 1
Peppy Posted May 18, 2022 Bin sehr gespannt, wird mit Sicherheit sehr detailreich, was immer es auch wird. Interessant finde ich, das bei der Vorstellung die Höhe des alten Spukschloss Gebäudes mit angegeben wird...
Prada79 Posted October 29, 2022 Es gibt nun einen weiteren Teaser, leider nur auf holländischer Sprache. Diese Verknüpfung von der Baustelle mit dem Thema ist genial finde ich. Es heißt dort so was wie „Ein Waldgebiet, geheimnisvoll und Jahrhunderte alt. Ich höre schon die Schreie. Die Herzen schlagen in Panik. Die Angst...“ Edited October 29, 2022 by Prada79 (see edit history) Nachtfalke and Ruechrist 1 1
laura Posted October 30, 2022 Ach Mensch, auch wenn man da noch nicht viel sieht, sieht das ja echt vielversprechend aus. Vor allem die Produktionsqualität für so ein kleines Teaservideo. (Man stelle sich mal vor ein gewisser anderer Park würde seine Grusel-Videoteaser in der Qualität produzieren) Prada79 1
Prada79 Posted October 31, 2022 Von wegen "Making Of". 😀 Großartig! Wenn das Fahrgeschäft auch nur ansatzweise diese Atmosphäre aufbaut, bin ich voll dabei. Sehr sehr gut gemacht! Nachtfalke 1
Nachtfalke Posted November 9, 2022 Author Bis vor kurzem ja noch im Efteling Spookslot zu hören gewesen und am 2024 in Efteling in Danse Macabre. In der Zwischenzeit gespielt von David Gartett. Mümpfchen, Ruechrist and Alchemay 2 1
Recommended Posts