Jump to content

Toverland Winter Feelings

Recommended Posts

Ist es das erste Mal, dass Port Laguna/Avalon im Winter offen hat?

Oops , habe gar nicht gesehen, dass das im Text steht:

Zum ersten Mal in der Geschichte von Toverland wird der gesamte Park im Winter zugänglich sein, einschließlich der Außenbereiche von Port Laguna, Ithaka, Magic Valley und Avalon.

Man bekommt genauer einen Rabattcode für den Winter. Je nach Tag, an dem man in den Park dann möchte, gibt es dann entweder keine Zuzahlung mehr oder man erhält bis zu 70% Rabatt!

Zitat

Abhängig von Ihrem winterlichen Besuchstag ist Ihr Besuch gratis oder es gibt einen hohen Rabatt:

- Kostenloser 2er Besuch
Wochenenden 26. Nov. bis einschl. 18. Dez. 2022 und 14.-15. Jan. 2023

- 50 bis 70% Rabatt
24. Dez. 2022 bis einschl. 8. Jan. 2023

vor 33 Minuten schrieb Jokie:

Und da es möglicherweise nicht jeder direkt sieht:

Der Rabattcode muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Besuch Online angefordert und dann bis zum 31.10. eingelöst werden. 

Das stimmt nicht.  Es handelt sich hier um Tickets für die Winter  Feelings. Man muss die Tickets innerhalb 14 Tage nach dem Besuchstag eingelöst haben. Was Du meinst @Jokie gilt für Leute die bereits ein Rabatt Ticket besitzen. Dieses muss bis 31. Oktober eingelöst werden in ein Winter Feeling Ticket. ☝

Screenshot_20220630-092838_Chrome.jpg

Mega! Öffnungszeiten sind hauptsächlich am Wochenende, wenn ich das richtig sehe. So hat das PL damals ja auch angefangen.

Ich hab Probleme mit den Links. In der Mail sind bei mir die meisten Links nicht aufgegangen - habs dann auf der Webseite gesucht. Und auch da gehen vermeintliche Links nicht, z.B. bricht der Satz zur Abendshow mittendrin ab. Da hätte ich gerne mehr Infos zu gehabt, geht aber nicht. 

Aber Unwissen kann ja auch die Vorfreude steigern. 😉

• 1 month later...