Zum Inhalt springen

Toverland Winter Feelings


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Ist es das erste Mal, dass Port Laguna/Avalon im Winter offen hat?

Oops , habe gar nicht gesehen, dass das im Text steht:

 

Zum ersten Mal in der Geschichte von Toverland wird der gesamte Park im Winter zugänglich sein, einschließlich der Außenbereiche von Port Laguna, Ithaka, Magic Valley und Avalon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt genauer einen Rabattcode für den Winter. Je nach Tag, an dem man in den Park dann möchte, gibt es dann entweder keine Zuzahlung mehr oder man erhält bis zu 70% Rabatt!

Zitat

Abhängig von Ihrem winterlichen Besuchstag ist Ihr Besuch gratis oder es gibt einen hohen Rabatt:

- Kostenloser 2er Besuch
Wochenenden 26. Nov. bis einschl. 18. Dez. 2022 und 14.-15. Jan. 2023

- 50 bis 70% Rabatt
24. Dez. 2022 bis einschl. 8. Jan. 2023

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Jokie:

Und da es möglicherweise nicht jeder direkt sieht:

 

Der Rabattcode muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Besuch Online angefordert und dann bis zum 31.10. eingelöst werden. 

 

Das stimmt nicht.  Es handelt sich hier um Tickets für die Winter  Feelings. Man muss die Tickets innerhalb 14 Tage nach dem Besuchstag eingelöst haben. Was Du meinst @Jokie gilt für Leute die bereits ein Rabatt Ticket besitzen. Dieses muss bis 31. Oktober eingelöst werden in ein Winter Feeling Ticket. ☝

 

 

Screenshot_20220630-092838_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega! Öffnungszeiten sind hauptsächlich am Wochenende, wenn ich das richtig sehe. So hat das PL damals ja auch angefangen.

 

Ich hab Probleme mit den Links. In der Mail sind bei mir die meisten Links nicht aufgegangen - habs dann auf der Webseite gesucht. Und auch da gehen vermeintliche Links nicht, z.B. bricht der Satz zur Abendshow mittendrin ab. Da hätte ich gerne mehr Infos zu gehabt, geht aber nicht. 

 

Aber Unwissen kann ja auch die Vorfreude steigern. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Gestern haben wir zum ersten Mal die Winter Feelings besucht und es hat uns sehr gut gefallen.

Der Park war ziemlich gut gefüllt aber auf den Wegen war nicht viel los. Bei Troy ging die Warteschlage bis weit nach draußen, Dwervelwind ungefähr 10 Minuten, Fenix ist ja zur Zeit geschlossen - wurde aber ja auch kommuniziert. 
Blitzbahn und Villa Fiasko hatten sehr lange Wartezeiten.

 

Die Beleuchtung und die ganze Atmosphäre im Park sind sehr gelungen. Port Laguna natürlich der Mittelpunkt. Dort ist es ziemlich wuselig und laut und die Hütte irgendwie zu klein. Gestern konnte man sich aber gut von draußen aufhalten.

Den Glühwein fanden wir außerordentlich lecker. Schön gewürzt (auch optisch) und nicht so süß. Schade, dass er in Einwegplastikbechern serviert wird (wenngleich die gut warm halten).

Die Aktion mit den Marshmellows fanden wir auch sehr schön. Und natürlich die Live-Musik. Das macht es schon besonders.

Die Abschluss Show war jetzt zwar kein Highlight aber irgendwie niedlich. Es wurde live gesungen (ich nehme mal an, es waren auch eigene Songs), die Choreografie war gut und die Story weihnachtlich. Kann man sich auf jeden Fall ansehen und ein bisschen mittanzen und singen (nee, wat is het fijn 🎶) 😉

 

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Nachmittag und konnten uns schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen.

Für das erste Mal hat der Park es schon richtig gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andyvoice:

Bei Troy ging die Warteschlage bis weit nach draußen

Das liegt daran, dass der zweite Zug in der Wartung ist. Der stand letzte Woche auch nicht auf dem Abstellgleis. So muss die Bahn momentan mit nur einem Zug auskommen, was deutlich auf die Kapazität geht. Da Fenix durch die Baustelle auch momentan geschlossen ist, macht der Park coastermässig momentan nicht so viel Spaß - zumal es bei der Kälte auch passieren kann, dass Dwervelwind nicht aufmachen kann. Die Bahn ist etwas temperaturempfindlicher und braucht (soweit ich weiß) mindestens 5°C. Booster Bike hat ja gestern bei einerTestfahrt die Strecke nicht geschafft und musste nach Evakuierung in die Station zurückgezogen werden. Man sieht, so eine Winteröffnung ist nicht ohne. Hoffe mal, dass der zweite Troy-Zug noch dieses Jahr zurück kommt. Fenix hat ja auch zwischen den Feiertagen herum wieder eine Weile geöffnet, bis die Bauarbeiten anschließend im Januar weiter gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Andyvoice:

Schade, dass er in Einwegplastikbechern serviert wird (wenngleich die gut warm halten).


Das sind soweit ich weiß keine Einwegbecher. Zumindest in der Hütte wurden die gesammelt und wiederverwendet.

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Prada79:

Das sind soweit ich weiß keine Einwegbecher. Zumindest in der Hütte wurden die gesammelt und wiederverwendet.

Das ist schön, zu hören. Wir waren draußen mit dem Getränk und da hat niemand eingesammelt in der Stunde, in der wir da waren.

Ein Pfandsystem wäre da gut. Hat man ja neulich auch in NL eingeführt, wie mein holländischer Kollege mir erzählt hat.

Das mit den 8€ und Tasse behalten sollten sie mal überdenken. Erstens find ich die Tassen echt hässlich (ist natürlich subjektive Empfindung) und zweitens will ich nicht jedes Mal eine Tasse mitkaufen, wenn ich einen Glühwein trinke.

Oder bekommt man 3€ zurück, wenn man die wieder abgibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist MEGA, dass sie dieses Ziel endlich erreicht haben. Gleichzeitig bin ich gerade unfassbar traurig heute nicht dabei zu sein. Es war eigentlich geplant haben sogar für heute zusätzlich zu unseren Jahreskarten ein gratis Ticket gebucht, so dass noch ein Freund mitkommen kann - aber meine Frau (auf die auch das zusätzliche gratis-Ticket gebucht ist) hat keine Lust. 

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...