Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Hey!
Also generell würde ich das auch gerne anbieten, allerdings habe ich Probleme hierfür einen genauen Betrag festlegen zu wollen.

Gerne würde ich dies hier über Patreon abbilden mit Pay-What-You-Want, aber leider habe ich hierfür noch kein entsprechendes PlugIn gefunden was dies unterstützt.

Über die Forensoftware kann ich leider nur fixe Beträge einstellen, hier hatte ich mal mit 1,50€- 2,00€ / Monat bzw. 15€-20€ / Jahr hantiert - Ich denke mal das wäre ganz fair. Gerne aber euer Feedback dazu, welcher Betrag angemessen wäre.

• Antworten 82
  • views 27,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hey! Da dieses Forum wieder recht aktiv ist bleibt es natürlich moderiert bestehen.  In Discord hatten wir mal einen Server, dieser wurde aber wenig genutzt und ist auch aus meiner Sicht absolut k

• Erst einmal: Danke ans Pascal und das Team für Euren Einsatz in den letzten Jahren! Was haltet ihr von einer Umbenennung in themeparkfriends.de (Domain scheint noch available zu sein) + crowdfunding f

• Oha, irgendwie hab ich diesen Bericht hier nun einen Monat überlesen und bin nun entsetzt. Bin ja erst letztes Jahr hier hinzu gekommen, nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser gewesen bin. Das ist se

Gepostete Bilder

vor 41 Minuten, PasXal hat gesagt:

Über die Forensoftware kann ich leider nur fixe Beträge einstellen, hier hatte ich mal mit 1,50€- 2,00€ / Monat bzw. 15€-20€ / Jahr hantiert - Ich denke mal das wäre ganz fair. Gerne aber euer Feedback dazu, welcher Betrag angemessen wäre.

Klingt für mich eigentlich nach guten Beträgen.

19 Euro pro Jahr ist ein schöner Betrag.

Darf ich fragen, wieviel über Werbung rein kommt? Die Klick Preise bei Google sind ja doch sehr unterschiedlich.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.