vor 10 Stunden10 h Hey!Also generell würde ich das auch gerne anbieten, allerdings habe ich Probleme hierfür einen genauen Betrag festlegen zu wollen.Gerne würde ich dies hier über Patreon abbilden mit Pay-What-You-Want, aber leider habe ich hierfür noch kein entsprechendes PlugIn gefunden was dies unterstützt.Über die Forensoftware kann ich leider nur fixe Beträge einstellen, hier hatte ich mal mit 1,50€- 2,00€ / Monat bzw. 15€-20€ / Jahr hantiert - Ich denke mal das wäre ganz fair. Gerne aber euer Feedback dazu, welcher Betrag angemessen wäre.
vor 9 Stunden9 h vor 41 Minuten, PasXal hat gesagt:Über die Forensoftware kann ich leider nur fixe Beträge einstellen, hier hatte ich mal mit 1,50€- 2,00€ / Monat bzw. 15€-20€ / Jahr hantiert - Ich denke mal das wäre ganz fair. Gerne aber euer Feedback dazu, welcher Betrag angemessen wäre.Klingt für mich eigentlich nach guten Beträgen.
vor 7 Stunden7 h 19 Euro pro Jahr ist ein schöner Betrag. Darf ich fragen, wieviel über Werbung rein kommt? Die Klick Preise bei Google sind ja doch sehr unterschiedlich.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.