26. September 20159 j Auch nicht. Aber die Richtung ist schon richtig. (In Fantasy wird das wohl nicht sein )
27. September 20159 j Ich gebe mal noch einen Tipp: Es befindet sich im Bereich Mexico, aber nicht auf der Chiapas-Talocan Seite.
27. September 20159 j Also die Felsen gehören auf jedem Fall zum oberen Ende des Silverado-Theaters, aber von wo genau es aufgenommen wurde kann ich nicht sagen.Ich rate einfach mal dass man im Vordergrund den ersten Colorado-Lift sieht.
27. September 20159 j Mexico, Silverado Theatre, bei der Schlusskurve in die Schlussbremse (das Gitter gehört zur Schlussbremse und unten drunter ist der Tikal Wartebereich)
27. September 20159 j Da mir die Antwort von PHL-Marcus schon reicht und du erster warst bist du dran, Marcus Silverado wollte ich nur wissen. Hier die Auflösng. Das Ausschnitt ist schwarz umrandet.
10. November 20159 j Da mir die Antwort von PHL-Marcus schon reicht und du erster warst bist du dran, Marcus Silverado wollte ich nur wissen. Hier die Auflösng. Das Ausschnitt ist schwarz umrandet. Bist du dann jetzt nochmal dran? Bearbeitet 10. November 20159 j von G-Stealer1 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. November 20159 j Wer dran ist steh in der ersten Zeile meines Beitrags Da er sich aber nicht gemeldet hat ist die Runde mittlerweile freigegeben. Ich habe kein schönes Rätsel-Bild auf Lager aktuell.
10. November 20159 j Ups, das habe ich übersehen. Dann mach ich mal schnell weiter mit einem Bild passend zum Winter.
10. November 20159 j Chiapas..Wenn es genauer gebraucht wird denke ich am 1.Drop vom Black Mamba weg aus.
11. November 20159 j Ich würde aufs Mystery Castle am Ausgang irgendwo tippen?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
11. November 20159 j Richtig getippt, aber am Eingang Bearbeitet 11. November 20159 j von michaelmegane (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.