August 1, 20223 yr Gleichgültigkeit und Vernachlässigung richten oft größeren Schaden an, als offene Abneigung.
August 1, 20223 yr Lass los , damit DU endlich weitermachen kannst ! Und mach weiter mit dem , was dich selber erfüllt und dich zum Lächeln bringt ! ❤️🤔
August 2, 20223 yr Ich warte nicht auf bessere Zeiten. Lieber nutze ich die jetzige um sie zur besten zu machen. 😊
August 3, 20223 yr Schon der gute alte Schiller schrieb einst in " Wallenstein " nieder ,den weisen alten Spruch :" leben und leben lassen " ! oder wie es im rheinischen dann übernommen wurde:" Levve un levve loße " So alte Weisheiten - doch so wahr !
August 8, 20223 yr Wer barfuss läuft hat den Vorteil , dass man ihm nichts in die Schuhe schieben kann !
August 22, 20222 yr Wenn der Verstand Deiner Mama überhaupt nicht mehr versteht worum es geht, dann ist es eine Herzensangelegenheit. Denn ein Herz wird niemals dement. 💕
August 22, 20222 yr Wenn man sich überhaupt nicht mehr auf Details konzentrieren kann und es nicht merkt, stimmt irgendwas nicht.
August 23, 20222 yr Dienstag ist mein Lieblings Tag. Da bekommt man auf allen Kanälen Slapstick /Comedy zum Null Tarif 👍👍👍😂😂😂 Edited August 23, 20222 yr by Mümpfchen (see edit history)
August 23, 20222 yr vor 50 Minuten schrieb Peddaaa: Man soll den Abend nicht vor dem Kölsch loben. Man soll das Kölsch nicht vor dem nächsten Tag loben. 😅
August 24, 20222 yr Manchmal muss ein stiller Protest sein: Ich schreibe z. B. seit Jahren oft noch "daß" im Privaten, weil die neue deutsche Rechtschreibung damals so sinnfrei für uns (fast) alle war.