17. Mai17. Mai Am 15.5.2022 um 00:50 schrieb Bananenblatt: Den letzten Platz hätte ich auch betrunken beim singen in der Badewanne gemacht. Denk mal drüber nach NDR Die gute Nachricht: Da Deutschland nicht gewonnen hat wird 2026 nicht der NDR das Finale verantworten. Die schlechte Nachricht, es wird noch immer kein "nationaler Wettbewerb" sondern der SWR (SonderWerbung Rust) wird verantwortlich sein. Zur Fußball Europameisterschaft wird also der Deutsche Meister gebeten und zur Fußball Weltmeisterschaft schicken wir dann den DFB Pokalsieger? So ungefähr kommt mir das vor.
20. Mai20. Mai Erkenntnis des Tages: Zitat "Das Leben ohne Kühlschrank ist echt hart" Mein Kühlschrank hat nach 14 treuen Jahren plötzlich den Dienst quittiert. Ersatz war in der ganzen City nicht zu bekommen, deshalb musste ich leider bestellen und warte seit dem auf die Lieferung. Bis dahin: kein Eis. Kein Joghurt. Kein Käse. Das Leben ohne Kühlschrank ist echt hart! Bearbeitet 20. Mai20. Mai von Frisbee (Bearbeitungshistorie anzeigen)
18. Juli18. Jul "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin (Wer das auf einen bestimmten Thread hier bezieht, ist ein Schelm und hat vielleicht sogar recht.)
29. Juli29. Jul Wie schnell man auf Gerüchte hereinfällt, wenn sie selbstsicher genug verbreitet werden... (Habe heute erst gemerkt, dass ich ich vor knapp 2 Wochen komplett falsch lag - sorry, falls es jemand merkte, war nicht persönlich gemeint 🥴)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.