Bananenblatt Geschrieben 17. Mai Am 15.5.2022 um 00:50 schrieb Bananenblatt: Den letzten Platz hätte ich auch betrunken beim singen in der Badewanne gemacht. Denk mal drüber nach NDR Die gute Nachricht: Da Deutschland nicht gewonnen hat wird 2026 nicht der NDR das Finale verantworten. Die schlechte Nachricht, es wird noch immer kein "nationaler Wettbewerb" sondern der SWR (SonderWerbung Rust) wird verantwortlich sein. Zur Fußball Europameisterschaft wird also der Deutsche Meister gebeten und zur Fußball Weltmeisterschaft schicken wir dann den DFB Pokalsieger? So ungefähr kommt mir das vor.
Frisbee Geschrieben 20. Mai Erkenntnis des Tages: Zitat "Das Leben ohne Kühlschrank ist echt hart" Mein Kühlschrank hat nach 14 treuen Jahren plötzlich den Dienst quittiert. Ersatz war in der ganzen City nicht zu bekommen, deshalb musste ich leider bestellen und warte seit dem auf die Lieferung. Bis dahin: kein Eis. Kein Joghurt. Kein Käse. Das Leben ohne Kühlschrank ist echt hart! Bearbeitet 20. Mai von Frisbee (Änderungen anzeigen) Ruechrist reagierte darauf 1
to b Geschrieben 20. Mai Meine Erkenntnis des Tages: Es gibt Menschen mit weniger als zwei Kühlschränken. 😳 Ruechrist, MortenV, Simisu und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Empfohlene Beiträge