cephista Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Die Colorado fährt auch bei Regen! to b reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantasialand_Condor_1986 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Und auch dieses Jahr wieder kein Wintertraum Besuch :-( Blöd wenn man sich auf gewisse Leute nicht verlassen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winjas007 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ein halbes Jahr arbeit hinter sich. Und man merkt: Es hat sich gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiaN Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Black Mamba bei Regen - da erspart man sich die Nackendusche! Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wippermann Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wenn Motorsport einfach wäre, hieße es Eishockey! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiaN Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn Motorsport einfach wäre, hieße es Eishockey! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk *Fußball [emoji14] Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHL-Nico Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Einen Sack Reis macht man mit einem Reisverschluß zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn man die Polizei bei us anruft kommt man bei der auf der anderen Rheinseite raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wippermann Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Arbeitskleidung ist mir lieber als ein Hemd und Anzug! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCT D! Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Der Herr Löffelhardt stand heute um ca. 13:30 bei Tacana an der Ecke und hat die Leute beobachtet, welche sich den Klugheim Trailer bzw. die Baustelle angeguckt haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankie0815 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 vor 14 Stunden, RCT D! sagte: Der Herr Löffelhardt stand heute um ca. 13:30 bei Tacana an der Ecke und hat die Leute beobachtet, welche sich den Klugheim Trailer bzw. die Baustelle angeguckt haben!!! Ich würde ihn nicht erkennen. Höchstens, wenn er ein Namensschildchen tragen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wippermann Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Stopschilder sind keine Empfehlungen vom Verkehrsminister, sondern ein Befehl Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantasialand_Condor_1986 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Meine Erkenntnis des Tages? Es war heute die letzte Zigarette in meinem Leben, auf gehts ins Nichtraucherleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Sind wir bald fertig? Ist bald Wochenende? Ist wenigstens gleich Freitag? Warum ist Montag? Wie lange dauert der noch? Ich muss mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pearman Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bin nicht beliebt, aber auch nicht unbeliebt (btw, solche Stats schafft niemand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winjas007 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Offen und ehrlich sein ist gut. Das sagen andere auch. Aber scheinbar ist die Offenheit den anderen dann doch nicht recht Und wenn die Nachrichten von einem dann noch als "böse" interpretiert werden hat man sich einen Feind gemacht, indem man eigentlich nur gesagt hat, dass man ihn mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlangi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Es gibt nur noch Egoisten. Alle denken nur noch an sich. Ich denk wenigstens mal an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die Welt ist (mal wieder) viel zu klein O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wippermann Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Manchmal wird einem viel zu spät klar das man seinen Einsatz verpasst hat. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shade Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das Leben ist zu kurz, man weiß nie, was einem passieren kann. Darum: genießt euer Leben, habt Spaß und gebt auch mal Geld für die, die es nicht haben. Manchmal erlebt man dadurch wirklich eine schöne Sache. Und sich mit einem freuen, dem es nicht so gut geht, ist genauso schön, wie wenn man sich selbst über eine Sache freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge