Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Fahr ich am Brückentag ins Phanta oder lieber nicht? Ich weiß nicht :huh:

Besser nicht.

Wir waren am Sa 07.05.2016 (nach dem Brückentag im PHL. Es angenehm besucht. Maximal 20 bis 30 Min Wartezeit bei den Großattraktionen.

Irgendwie kam ich kurz mit einer Klofrau, beim warten auf die Freunde, ins Gespräch. Am Brückentag 06.05.2016 war wohl die Hölle los (kann das jemand bestätigen?).

Klar. Alle denke, es müssen alle arbeiten und nicht jeder nimmt Urlaub.

Also besser den Tag nach dem Brückentag fahren.

Beste Grüße

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wusste zwar schon vorher, dass RTL die letzten Dreckssendungen produziert, aber jetzt kann man es jedem Vollidioten zeigen, weil es im TV lief. Normalen Menschen, die das logisch erklären, glaubt der typische RTL-Gucker ja nicht.

 

Im übrigen: Geistig eingeschränkte Menschen (und eine bessere Vorlage konnte das Neo Magazin da ja wohl nicht liefern) im TV bloßzustellen ist purer Faschismus. Da sollte man besonders als deutscher Staatsbürger Agressionen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2016 um 16:30 schrieb loones85:

Besser nicht.

Wir waren am Sa 07.05.2016 (nach dem Brückentag im PHL. Es angenehm besucht. Maximal 20 bis 30 Min Wartezeit bei den Großattraktionen.

Irgendwie kam ich kurz mit einer Klofrau, beim warten auf die Freunde, ins Gespräch. Am Brückentag 06.05.2016 war wohl die Hölle los (kann das jemand bestätigen?).

Klar. Alle denke, es müssen alle arbeiten und nicht jeder nimmt Urlaub.

Also besser den Tag nach dem Brückentag fahren.

Beste Grüße

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Vielen Dank für deine Rückmeldung,
Dann fahr ich wirklich lieber unter der Woche mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...