4. Juni 20178 j Manchmal sind es die kleinen "Dinge", die spontan auftauchen und einem dann sehr viel Spaß bereiten !
6. Juni 20178 j Sie: Ich putze, bügel, koche und räume auf, ich komm mir vor wie Aschenputtel... Er: Ich hab dir ja gesagt, das Leben mit mir wird wie ein Märchen für dich!
10. Juni 20178 j Hypnose ist offenbar nichts für jeden. Merke - Kontrollmenschen können sich den Gang zum Hypnotiseur sparen...
10. Juni 20178 j Wie sich die Foren-Zeiten ändern: Von den Gelben zu den Blauen zu den Grünen. Hier bin ich Fan, hier darf ich's sein.
11. Juni 20178 j Einhorn-Glitzer ist zum einen sehr hartnäckig, andererseits wandert es auch gerne zu Begleitpersonen.
13. Juni 20178 j Nicht so ganz ernst gemeint.... Kinder sind wie Fürze... Die eigenen gehen gerade noch so... Die von anderen sind nicht zu ertragen...
14. Juni 20178 j Du weißt, dass du Phantasialand - süchtig bist, wenn du an Geldautomaten ganz selbstverständlich deine EP- Karte statt deiner EC- Karte in den Schlitz stecken willst....
14. Juni 20178 j Du weißt, dass deine Mutter alt wird, wenn du sie dabei erwischt, wie sie versucht der Bäckereifachverkäuferin die EP-Karte in den Mund zu stecken und glaubt, sie stehe am Geldautomaten.
15. Juni 20178 j vor 16 Stunden schrieb Floraetfauna: Du weißt, dass du Phantasialand - süchtig bist, wenn du an Geldautomaten ganz selbstverständlich deine EP- Karte statt deiner EC- Karte in den Schlitz stecken willst.... vor 14 Stunden schrieb Nerotip: Du weißt, dass deine Mutter alt wird, wenn du sie dabei erwischt, wie sie versucht der Bäckereifachverkäuferin die EP-Karte in den Mund zu stecken und glaubt, sie stehe am Geldautomaten. Unsere User haben eindeutig einen Knall.
15. Juni 20178 j Am 14.6.2017 um 18:51 schrieb Floraetfauna: Du weißt, dass du Phantasialand - süchtig bist, wenn du an Geldautomaten ganz selbstverständlich deine EP- Karte statt deiner EC- Karte in den Schlitz stecken willst.... ... oder auf zwei Seiten Din A 4 deines Kontoauszugs 'das Phantasialand sagt danke' steht.
15. Juni 20178 j @Phlorian ob du es glaubst oder nicht, mir ist das gestern tatsächlich genau so passiert... also das am Geldautomaten, nicht das, was mein böser Sohn mir da unterstellt!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.