July 10, 20178 yr Wenn zwei sich "streiten", freut sich der Dritte. Ich will GeForce fahren und Taron, bis ich weiß, welche besser ist. Da ich mich nicht entscheiden kann, fahre ich einfach weiter. Im Ernst: 2 echt gute Bahnen, aber total anders.
July 12, 20178 yr Freunde sind Engel , die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
July 12, 20178 yr Gilt man eigentlich als Taron süchtig wenn man sich schon heute fragt wie man die Zeit vom 06.11 - 23.11 überbrücken soll?
July 12, 20178 yr vor 2 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight: Gilt man eigentlich als Taron süchtig wenn man sich schon heute fragt wie man die Zeit vom 06.11 - 23.11 überbrücken soll? Wie sollen wir die Schließzeit im nächsten Jahr überleben???
July 13, 20178 yr Ist es böse wenn in meinem Kopf ein Affe mit Bananen jongliert, wenn ich mit manchen Menschen sprechen muss?
July 13, 20178 yr Setzte nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.
July 13, 20178 yr Ja ich führe Selbstgespräche... Es gibt einfach Momente da brauche ich den Rat eines Experten.
July 13, 20178 yr Kämpfe für das wichtigste in deinem Leben und gebe niemals auf. Lass dich von nichts ablenken und gehe straight den eigenen Weg.
July 13, 20178 yr Lieber das Bett mit einer schnurrenden Katze teilen als eine schnarchende Bettnachbarin haben...
July 13, 20178 yr Aus manchen Textzeilen in diesem Thread könnte man ein richtig gutes Schlagerlied schreiben.