Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau sagt:

" Es ist nichts"     = Alarm

" Schon gut"         = Doppelalarm

" Ist schon ok"     = Flüchte !

" Wir reden später" = Todesurteil !

Eigentlich leicht zu merken, oder? ;)

Noch ein Tipp: Wenn eine Frau völlig unvermittelt einen Fehler zugibt, dann lauf schnell weg und such dir Hilfe.

Mehr muss " Mann " gar nicht beachten. :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mümpfchen

Spoiler

giphy.gif


Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.

 

Echte Liebe ist in diesem Zusammenhang die Resignation, daran  nichts ändern zu können und die Bereitschaft, es dennoch mit dem auserwählten Individuum auszuhalten.

 

Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde sind wie Sterne...

auch wenn wir sie nicht immer sehen,

sie sind immer da.

 

Für dich gehe ich durch die Hölle.

Anderen zeige ich gerne den Weg dorthin.

 

Menschen können so gemein sein.Sie haben keine Ahnung, was sie mit Worten anrichten können.  Ich hoffe, dass für meinem besten Freund bald wieder die Sonne scheint.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit Worten schlagfertig oder kannst unglaublich entsetzt schauen?

Dann bewirb dich jetzt und stelle dich ehrenamtlich an einer von mir vorherbestimmten Position hin, um dann, wenn ich vorbei gehe, mich entsetzt oder den Spruch "Ist schon Sommer" mir an den Kopf zu werfen. Dieser Job ist ehrenamtlich und wird nicht vergütet. Absage erhalten? Auch du hast noch Chancen mitzumachen, indem du mir zufällig über den Weg läufst!

 

So genug, Satire für heute, jetzt die Kurzfassung für alle verwirrten^^

 

Es sind 15° etwa draußen und ich laufe mit Kurzer Hose und Sandalen (ohne Socken) herum, da es für mich so angenehm ist.  Allerdings möchte ich nicht von gefühlt jedem 2. Menschen (an dem ich vorbei gehe) Sätze wie "ist schon wieder Sommer" oder dergleichen hören. Ja ich bin anders was die meisten betrifft (nicht nur auf den Kleidungsstil bezogen) und darauf bin ich auch stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CM72 Das ist halt die "Wintersun" , sie bringt auch in der kältesten zeit was Wärme :)

 

Karneval: Tage wo sich Leute verkleiden, die eh schon das ganze Jahr eine Maske tragen und sich dann grundlos voll laufen lassen "können und die Straßen alle vermüllt werden.

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2019 um 15:04 schrieb CM72:

Der Sonnenschein trügt. Wir haben nur 8 Grad C :000_coffee:

 

Kalt, aber wunderschön :

 

IMG_20190223_094945-01.thumb.jpeg.ed7e6e090c42bfedb8798883c07f28fc.jpeg

Außerdem ist es sehr schön, am frühen Morgen das zarte Aufblühen des Frühlings zu beobachten:

 

IMG_20190217_105410-01(1).thumb.jpeg.442561789367bc6919a6f12360cbc1db.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...