30. September 20222 j Noch ein kleiner Nachtrag: Armstrong? War das nicht der erste Mann der mit dem Rennrad zum Mond flog und dort Trompete spielte?
15. Oktober 20222 j Man sollte sich nicht auf das Niveau herunterlassen, der einen unfair behandelt und auch lästern und andere ungerecht behandeln.
1. November 20222 j Wenn die 18 jährige Tochter zum ersten mal das komplette lange Wochenende aus dem Haus ist....fehlt irgendwas.
3. November 20222 j Wenn es zwei Wege gibt , wähle ich den schwereren. Auf dem leichten herrscht zuviel Gedränge. ❤❤❤❤❤
5. November 20222 j Viele Frauen leben oft in der Zukunft: In der Trennungsphase melden sie sich wieder mit dem Geburtsnamen oder wenn sie einen Heiratsantrag erwarten, schon mit dem Namen des Partners. Ich habe das so oft bei der Arbeit: Am Telefon Müller, auf dem Formular Meier - ich frage schon gar nicht mehr.
7. November 20222 j Es gibt ein Bleiben im Gehen , ein Gewinnen im Verlieren, und einen Neuanfang in jedem Ende. Liebes @PhantaFriends.de - Team Ich bleibe bis zum Ende !
10. November 20222 j Ich bin zum blöd für die Soft-close-Schubladen. Statt automatisch/leise, schließen die bei mir nie...
13. November 20222 j vor 4 Stunden schrieb Mümpfchen: Was läuft da schief im PHL ? Ich verstehe es auch nicht mehr. Alle anderen verhalten sich anders. Bin gespannt, wie das es ausgeht...
19. November 20222 j Ich freue mich zwar im PHL zu sein.... aber die Liebe ist weg..😢 Bearbeitet 19. November 20222 j von BochumerJunge (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. November 20222 j Schon lustig zu sehen, wieviele Phantasialand "-Hater" und Personen, die wegen fehlender Jahreskarte den Park nicht mehr besuchen wollen, dann auf einmal die ersten sind, die letzten Samstag dort auf der Matte standen. 🤣
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.