10. Juli 20178 j Wenn zwei sich "streiten", freut sich der Dritte. Ich will GeForce fahren und Taron, bis ich weiß, welche besser ist. Da ich mich nicht entscheiden kann, fahre ich einfach weiter. Im Ernst: 2 echt gute Bahnen, aber total anders.
12. Juli 20178 j Freunde sind Engel , die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
12. Juli 20178 j Gilt man eigentlich als Taron süchtig wenn man sich schon heute fragt wie man die Zeit vom 06.11 - 23.11 überbrücken soll?
12. Juli 20178 j vor 2 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight: Gilt man eigentlich als Taron süchtig wenn man sich schon heute fragt wie man die Zeit vom 06.11 - 23.11 überbrücken soll? Wie sollen wir die Schließzeit im nächsten Jahr überleben???
13. Juli 20178 j Ist es böse wenn in meinem Kopf ein Affe mit Bananen jongliert, wenn ich mit manchen Menschen sprechen muss?
13. Juli 20178 j Setzte nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.
13. Juli 20178 j Ja ich führe Selbstgespräche... Es gibt einfach Momente da brauche ich den Rat eines Experten.
13. Juli 20178 j Kämpfe für das wichtigste in deinem Leben und gebe niemals auf. Lass dich von nichts ablenken und gehe straight den eigenen Weg.
13. Juli 20178 j Lieber das Bett mit einer schnurrenden Katze teilen als eine schnarchende Bettnachbarin haben...
13. Juli 20178 j Aus manchen Textzeilen in diesem Thread könnte man ein richtig gutes Schlagerlied schreiben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.