15. September 20177 j Es ist schön immer wieder neue Menschen kennenzulernen, besonders wenn man sich mit ihnen sehr gut versteht und man weiß, dass es eine lustige gemeinsame Zeit geben wird
17. September 20177 j Wenn man die pudrig-weiße Panade um den leckeren Kern des Marzipan-Stollens entfernt hat, ist er richtig lecker!
17. September 20177 j Naht die goldene Herbsteszeit, ist der Winter nicht mehr weit. - Im Hochsauerland hat der erste Frost schon Pflanzen dahin gerafft. Heute Nachmittag gab es Kirschkern grosse Hagelkörner.
18. September 20177 j Ich würde in einem Horrorfilm überleben... Weil ich viel zu faul bin nachzusehen, was das für ein komisches Geräusch ist... Nur noch 10 Tage bis zum Start von Es :-D
18. September 20177 j Wenn Du denkst, Du bist das 5. Rad am Wagen: Sei froh, manchmal braucht man Dich nötig. Erst wenn Du der Weisheitszahn bist, dann wird es eng: Oft nur noch vorhanden, weil rausmachen auch Mühe macht...
18. September 20177 j Wenn Jemand einem wirklich wichtig ist, dann kümmert man sich immer um Denjenigen - egal was ist!
19. September 20177 j Windows ist vermutlich das einzige Betriebssystem, das versucht, die Lösung deines Netzwerkproblems online zu suchen...
20. September 20177 j Es gibt Leute die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt.
20. September 20177 j Wenn der richtige Mitarbeiter bei Chiapas ist, wird mann nasser als auf RQ (Danke @Dennis S. )
21. September 20177 j Ich habe gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen wie das Wetter ist... AUS DEM FENSTER obwohl mein Handy neben mit liegt... Zustände wie im Mittelalter
21. September 20177 j Eigentlich heißt es ja man hätte nicht alle Tassen im Schrank. Ich habe nachgeschaut alle da... Was mir fehlt sind Socken...
22. September 20177 j Warum ich flauschige socken trage? 1% sie sind warm 1% sie sind bequem 98% um wie ein Ninja über den Boden zu rutschen... In diesem Sinne guten Start ins Wochenende Bearbeitet 22. September 20177 j von RemoveBeforeFlight (Bearbeitungshistorie anzeigen)
22. September 20177 j Eine Achterbahn ist eine Maschine, die sowohl dicke als auch dünne Menschen gravitativ benachteiligen kann.
22. September 20177 j Kann bitte einer von Euch dran denken am Ende des Monats den Typen von Green Day zu wecken? ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.