November 14, 20204 yr Alles Gute zum Geburtstag @BlackPoison Alles Gute auch an @Eiskönig ! Feiert schön mit max. 10 Personen aus max. zwei Haushalten und vielleicht sieht man sich, sobald die Parks wieder öffnen dürfen, irgendwo mal wieder!
November 14, 20204 yr Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag @achterbahndennis Genieße deinen Tag Alles gute zum Geburtstag auch an Euch @nini89 und @PhilippBreuksch 🥳🎂🎉
November 15, 20204 yr Guten Morgen @achterbahndennis, @Belakane, @coaphaneli, @nini89 und @PhilippBreuksch, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
November 15, 20204 yr Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag @achterbahndennis@nini89 @PhilippBreuksch
November 15, 20204 yr Zum Geburtstag alles Gute ! Happy Birthday und allen einen schönen Tag ! 🎂 @Belakane , @coaphaneli, @nini89, @PhilippBreukschund last not least @achterbahndennis !!
November 15, 20204 yr Ich hätte da noch einen späten, aber nicht zu späten Glückwunsch zum Geburtstag @achterbahndennis, @Belakane, @coaphaneli, @nini89 und @PhilippBreuksch anzubieten! Edited November 15, 20204 yr by MatMiller (see edit history)
November 19, 20204 yr Guten Morgen @Klimbimski und @Kroxville, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
November 21, 20204 yr Guten Morgen @Kenschy, @Mefistus, @Phanta4 und @Shade, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
November 22, 20204 yr Guten Morgen @Barny_Beer, @mausduscher und @Mr2Joshua, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
November 23, 20204 yr Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) @Barny_Beer, @mausduscher und @Mr2Joshua
November 25, 20204 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @APDC. Ich hoffe du kannst dir in dieser Zeit trotzdem einen schönen Tag machen. Bleib gesund . 🙂
November 27, 20204 yr Guten Morgen @Lana, @loones85 und @Nikolaus, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
November 27, 20204 yr Alles Gute zum Geburtstag ! Happy Birthday ... @Lana , @loones85 und @Nikolaus 🎂