2. Juli 20214 j Guten Morgen @BVBShooter und @Frank2500, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
2. Juli 20214 j Lieber @Frank2500 🥳🎊 ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag 🎈🎉 alles Gute , Glück 🍀 und Gesundheit. Ich wünsche dir heute sehr viel Spaß und genieße den Tag !!! 🍾🍻
2. Juli 20214 j Lieber @Frank2500, Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag.🥳 Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. 🤗 Genieße deinen Tag und lass Dich verwöhnen. Du verdienst alles Glück der Erde. 🍀 Bis später😘 Liebe Grüße, Andrea
2. Juli 20214 j Alles Gute zum Geburtstag @BVBShooter Heute feiern wir natürlich ganz besonders unseren Quizmaster und Flimm-Administrator @Frank2500 Lass dich heute feiern und bleib wie du bist! Ein dreifach donnerndes Wum Zohle!
2. Juli 20214 j Alles Gute zum Geburtstag lieber @Frank2500 🥰 Ich hoffe, du wirst einen ganz tollen Tag haben. Heute Abend stoßen wir dann schön an. 😊 🍻
2. Juli 20214 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ! 🥳🎂🍾🍻 @Frank2500
2. Juli 20214 j Alles gut zu deinem Geburtstag Lieber @Frank2500 und gönn dir heute ein paar Kabänes zu deinem Geburtstag.
5. Juli 20214 j Guten Morgen @AgentMulder, @il Conte, @Nultzen und @PhlFREAK_2000, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.