Ruechrist Geschrieben 25. Juli Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Zhenya, @jaybee und @Taronerteam! Viele Grüße Rüdiger Zhenya, Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Ruechrist Geschrieben Samstag um 05:31 Guten Morgen @Caligula.xo, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 2
Nachtfalke Geschrieben Samstag um 10:18 @Caligula.xo Hier natürlich auch nochmal alles Gute zum Geburtstag. 😉 Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben Sonntag um 06:23 Guten Morgen @LiberteToujours, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben Sonntag um 10:55 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir @LiberteToujours. Ruechrist reagierte darauf 1
Nachtfalke Geschrieben Sonntag um 21:24 Natürlich auch hier alles Gute zum Geburtstag in die Nachbarstadt, @LiberteToujours. 🥳🍹 Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben Mittwoch um 05:37 Guten Morgen und alles Gute zu Deinem Geburtstag, @19_juliia_04! Ich habe wünsche Dir einen schönen Tag! Viele Grüße Rüdiger Bananenblatt reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben Mittwoch um 07:59 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @19_juliia_04. Hab einen richtig tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea Ruechrist und Bananenblatt reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben vor 20 Stunden Guten Morgen @Daniel123, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge