25. Juli25. Jul Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Zhenya, @jaybee und @Taronerteam! Viele Grüße Rüdiger
26. Juli26. Jul Guten Morgen @Caligula.xo, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
27. Juli27. Jul Guten Morgen @LiberteToujours, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
27. Juli27. Jul Natürlich auch hier alles Gute zum Geburtstag in die Nachbarstadt, @LiberteToujours. 🥳🍹
Mittwoch um 05:374 Tage Guten Morgen und alles Gute zu Deinem Geburtstag, @19_juliia_04! Ich habe wünsche Dir einen schönen Tag! Viele Grüße Rüdiger
Mittwoch um 07:594 Tage Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @19_juliia_04. Hab einen richtig tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea
Donnerstag um 04:294 Tage Guten Morgen @Daniel123, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Freitag um 05:412 Tage Guten Morgen @Mümpfchen/Andrea, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir und einen schönen Tag mit einer tollen Feier ins kommende Wochenende! Liebe Grüße Rüdiger
vor 23 Stunden23 h Guten Morgen @Vanillerille und @Lightning, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
vor 17 Stunden17 h Alles Gute natürlich auch für dich, @Vanillerille . 🥳Und auch @Lightning alles Gute. 🫡
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.