February 27, 20169 yr Herzlichen Glückwunsch @Pearman zum Geburtstag und auch Dir @Tobi (auch nochmal auf diesem Weg ) Ich hab für Euch zur Party mal eine Tanzgruppe kommen lassen
February 27, 20169 yr Nochmal ein kräftiges Danke an alle. Und Danke an @Purefun für die tanzenden Pedobären
March 12, 20169 yr Alles Gute zum Geburtstag @Mystery-Ai!! Feier noch schön! Edited March 12, 20169 yr by Atsushi (see edit history)
March 12, 20169 yr Vielen Dank euch beiden! Leider kann ich meinen Geburtstag nie im Phantasialand verbringen. Edited March 12, 20169 yr by Guest (see edit history)
March 12, 20169 yr vor 56 Minuten schrieb Mystery-Ai: Vielen Dank euch beiden! Leider kann ich meinen Geburtstag nie im Phantasialand verbringen. Happy Birthday auch von mir Ich kann leider im Park auch nicht meinen Geburtstag feiern . Aber als kleiner Tipp von mir, es gibt ja noch die Hotels. Und mit einem kleinen Hinweis auf den Geburtstag bei der Buchung, wird das ein ganz besonderer Aufenthalt !
March 12, 20169 yr Alles Gute @Mystery-Ai! Genieße die restlichen 4 Stunden Btw: Kann mein Geburtstag auch nicht im Phantasialand feiern
March 12, 20169 yr Vielen Dank ihr alle! @asia888 Danke für den Tipp.Werde ich eventuell mal ausprobieren.
March 27, 20169 yr Hallo Wippermann, hallo Maloon, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lasst euch feiern, reich beschenken und weiterhin viel Spaß, Freude und viel Gesundheit für die kommenden Jahre.
March 27, 20169 yr Alles Gute an beide [emoji256] Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App