Purefun Posted February 27, 2016 Herzlichen Glückwunsch @Pearman zum Geburtstag und auch Dir @Tobi (auch nochmal auf diesem Weg ) Ich hab für Euch zur Party mal eine Tanzgruppe kommen lassen
Pearman Posted February 27, 2016 Nochmal ein kräftiges Danke an alle. Und Danke an @Purefun für die tanzenden Pedobären
Atsushi Posted March 12, 2016 Alles Gute zum Geburtstag @Mystery-Ai!! Feier noch schön! Edited March 12, 2016 by Atsushi (see edit history)
Guest Posted March 12, 2016 Vielen Dank euch beiden! Leider kann ich meinen Geburtstag nie im Phantasialand verbringen. Edited March 12, 2016 by Guest (see edit history)
Guest Posted March 12, 2016 vor 56 Minuten schrieb Mystery-Ai: Vielen Dank euch beiden! Leider kann ich meinen Geburtstag nie im Phantasialand verbringen. Happy Birthday auch von mir Ich kann leider im Park auch nicht meinen Geburtstag feiern . Aber als kleiner Tipp von mir, es gibt ja noch die Hotels. Und mit einem kleinen Hinweis auf den Geburtstag bei der Buchung, wird das ein ganz besonderer Aufenthalt !
L_Phl Posted March 12, 2016 Alles Gute @Mystery-Ai! Genieße die restlichen 4 Stunden Btw: Kann mein Geburtstag auch nicht im Phantasialand feiern
Guest Posted March 12, 2016 Vielen Dank ihr alle! @asia888 Danke für den Tipp.Werde ich eventuell mal ausprobieren.
Shade Posted March 27, 2016 Hallo Wippermann, hallo Maloon, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lasst euch feiern, reich beschenken und weiterhin viel Spaß, Freude und viel Gesundheit für die kommenden Jahre.
Lara F. T. Posted March 27, 2016 Alles Gute an beide [emoji256] Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App
Wippermann Posted March 27, 2016 Vielen Lieben dank euch allen! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Recommended Posts