27. Februar 20169 j Herzlichen Glückwunsch @Pearman zum Geburtstag und auch Dir @Tobi (auch nochmal auf diesem Weg ) Ich hab für Euch zur Party mal eine Tanzgruppe kommen lassen
27. Februar 20169 j Nochmal ein kräftiges Danke an alle. Und Danke an @Purefun für die tanzenden Pedobären
12. März 20169 j Alles Gute zum Geburtstag @Mystery-Ai!! Feier noch schön! Bearbeitet 12. März 20169 j von Atsushi (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. März 20169 j Vielen Dank euch beiden! Leider kann ich meinen Geburtstag nie im Phantasialand verbringen. Bearbeitet 12. März 20169 j von Gast (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. März 20169 j vor 56 Minuten schrieb Mystery-Ai: Vielen Dank euch beiden! Leider kann ich meinen Geburtstag nie im Phantasialand verbringen. Happy Birthday auch von mir Ich kann leider im Park auch nicht meinen Geburtstag feiern . Aber als kleiner Tipp von mir, es gibt ja noch die Hotels. Und mit einem kleinen Hinweis auf den Geburtstag bei der Buchung, wird das ein ganz besonderer Aufenthalt !
12. März 20169 j Alles Gute @Mystery-Ai! Genieße die restlichen 4 Stunden Btw: Kann mein Geburtstag auch nicht im Phantasialand feiern
12. März 20169 j Vielen Dank ihr alle! @asia888 Danke für den Tipp.Werde ich eventuell mal ausprobieren.
27. März 20169 j Hallo Wippermann, hallo Maloon, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lasst euch feiern, reich beschenken und weiterhin viel Spaß, Freude und viel Gesundheit für die kommenden Jahre.
27. März 20169 j Alles Gute an beide [emoji256] Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.