14. November 20204 j Alles Gute zum Geburtstag @BlackPoison Alles Gute auch an @Eiskönig ! Feiert schön mit max. 10 Personen aus max. zwei Haushalten und vielleicht sieht man sich, sobald die Parks wieder öffnen dürfen, irgendwo mal wieder!
14. November 20204 j Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag @achterbahndennis Genieße deinen Tag Alles gute zum Geburtstag auch an Euch @nini89 und @PhilippBreuksch 🥳🎂🎉
15. November 20204 j Guten Morgen @achterbahndennis, @Belakane, @coaphaneli, @nini89 und @PhilippBreuksch, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
15. November 20204 j Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag @achterbahndennis@nini89 @PhilippBreuksch
15. November 20204 j Zum Geburtstag alles Gute ! Happy Birthday und allen einen schönen Tag ! 🎂 @Belakane , @coaphaneli, @nini89, @PhilippBreukschund last not least @achterbahndennis !!
15. November 20204 j Ich hätte da noch einen späten, aber nicht zu späten Glückwunsch zum Geburtstag @achterbahndennis, @Belakane, @coaphaneli, @nini89 und @PhilippBreuksch anzubieten! Bearbeitet 15. November 20204 j von MatMiller (Bearbeitungshistorie anzeigen)
19. November 20204 j Guten Morgen @Klimbimski und @Kroxville, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
21. November 20204 j Guten Morgen @Kenschy, @Mefistus, @Phanta4 und @Shade, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
22. November 20204 j Guten Morgen @Barny_Beer, @mausduscher und @Mr2Joshua, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
23. November 20204 j Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) @Barny_Beer, @mausduscher und @Mr2Joshua
25. November 20204 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @APDC. Ich hoffe du kannst dir in dieser Zeit trotzdem einen schönen Tag machen. Bleib gesund . 🙂
27. November 20204 j Guten Morgen @Lana, @loones85 und @Nikolaus, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
27. November 20204 j Alles Gute zum Geburtstag ! Happy Birthday ... @Lana , @loones85 und @Nikolaus 🎂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.