25. Juli25. Jul Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Zhenya, @jaybee und @Taronerteam! Viele Grüße Rüdiger
26. Juli26. Jul Guten Morgen @Caligula.xo, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Sonntag um 06:235 Tage Guten Morgen @LiberteToujours, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Sonntag um 21:244 Tage Natürlich auch hier alles Gute zum Geburtstag in die Nachbarstadt, @LiberteToujours. 🥳🍹
Mittwoch um 05:372 Tage Guten Morgen und alles Gute zu Deinem Geburtstag, @19_juliia_04! Ich habe wünsche Dir einen schönen Tag! Viele Grüße Rüdiger
Mittwoch um 07:592 Tage Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @19_juliia_04. Hab einen richtig tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea
Gestern um 04:291 Tag Guten Morgen @Daniel123, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
vor 14 Stunden14 h Guten Morgen @Mümpfchen/Andrea, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir und einen schönen Tag mit einer tollen Feier ins kommende Wochenende! Liebe Grüße Rüdiger
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.