Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ich als Fan würde es persönlich auch feiern, aber ich kann es verstehen, wenn der Park da kein riesen Tamtam macht.

Selbst Efteling, wo ja auch Attraktionen groß verabschiedet werden usw, werden Jubiläen nicht krass zelebriert.

Zumal: Colorado dieses Jahr 30, Black Mamba 20, Taron 10 Jahre... Was genau und wie willst du das letztendlich vermarkten?

• Antworten 48
  • views 9,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

Gepostete Bilder

Am 28.3.2026 um 10:53, TheDarkKyll hat gesagt:

Die Frage ist halt: Wenn dadurch mehr Sitzplätze entstehen, werden wahrscheinlich als Folge die Wege oder andere Ecken dadurch entlastet. Ich hoffe doch, dass der Bereich da oben nicht nur dekorativer Natur sein wird, sondern als Sitzplätze fürs Eiskaffee dienen werden. 😅

Aber stand nicht auf einem Schild dort Lilie´s Cafe? Das ist ja aktuell vor Rookburgh?!

Bearbeitet von NighthawkFAN (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor 4 Stunden, Parker hat gesagt:

Ich finde es interessant, dass das gesamte Theming an der Fantasyseite entfernt wurde. Der große Frosch und die anderen Verzierungen wurden alle zurückgebaut. Hier erwartet uns wohl eine komplette Neugestaltung gegenüber von Phenie's.

Evtl. auch eine weitere Treppe nach oben.

vor 16 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:

Gar nicht gesehen, ok.

Aber der übergroße Frosch(stein) war sowieso irrelevant geworden mit dem Abbau der Kanonen bei Wakobato.

Das Ding hatte meiner Meinung nach sowieso noch nie irgendwie in den Park gepasst, hatte eher gewirkt wie aus 'nem Horrorspiel entsprungen, wo dich ein überdimensionierter creepiger Frosch durch einen dunklen Wald jagt. 😂

Plopsaland Deutschland feiert dieses Jahr den 25. Geburtstag von EGF gross.. aber ist ja auch eine etwas andere Anlage als Colorado.

Und der PHL hat ja sowieso schon zu viele Leute im Park. Ich glaube nicht das die etwas feieren müssen. Da brauchen jedenfalls die Nachbarn sich nicht zu beschweren.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.