vor 4 Stunden4 h Glaubt ihr es wird zur Jubiläumssaison im nächsten Jahr irgendwelche Besonderheiten geben?Ich glaube bei der heutigen Politik des Parks kaum, dass man auch nur annähernd so etwas bieten wird wie 2007 oder die Celebration-Days 2017. Aber wie seht ihr das?
vor 4 Stunden4 h Für mich stellt sich die Frage, ob man zum 60. Geburtstag etwas erwarten sollte. 50 Jahre ist eine Feier Wert. Aber 60? Ich würde beim 75. wieder feiern. Für mich der 60. so "Man ist jetzt 60 - fertig" - ich würde damit nichts Besonderes verbinden.
vor 2 Stunden2 h Ich glaub da nicht dran. Die haben irgendwie jede Art von Feiern verlernt. Es gab ja wirklich rein gar nichts mehr an Veranstaltungen in den letzten Jahren. Dass die Asia Nights letztlich kein wirtschaftlicher Erfolg waren, geschenkt, aber FantasyPride? Sommernacht in Mexiko? Total tote Hose. Und ich befürchte, das wird sich fortsetzen.
vor 48 Minuten48 min Man könnte ja ein paar Sixty-Deals raushaue: Freier Eintritt für alle 60-Jährigen. Übernachten ab 60 Euro - aber nur für kurze Zeit. Den Quickpass schon für schlappe 60 Euro. Den Weltrekord im Taronfahren: 60 Mal am Stück.😁Oder ne schöne Sixty-Show im Wintergarten mit Peter Kraus als Stargast.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.