flaffstar Posted March 9, 2016 Hat jemand ne Ahnung wo der lokalisiert werden könnte? Nicht im Park, das ist mir klar
Sascha6000 Posted March 9, 2016 Interessant, dass auch der Europa-Park heute Zeppelin-Fahrten ankündigte
G-Stealer1 Posted March 9, 2016 vor 16 Minuten schrieb flaffstar: Hat jemand ne Ahnung wo der lokalisiert werden könnte? Nicht im Park, das ist mir klar Dann solltest du zu aller erst mal den Beitrag des Phantasialandes lesen... ,, Alleine der Anblick, wenn der gigantische Ballon majestätisch auf dem Kaiserplatz im Themenbereich Berlin gen Himmel empor steigt, wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis sein.'' Sollte deine Frage beantworten und deine Annahme korrigieren
TOTNHFan Posted March 9, 2016 Author Ich denke aber, dass dieser nur zu Jungfernfahrt im Park startet.
flaffstar Posted March 9, 2016 Ich habs ja gelesen, aber das würde ja enorm viel Platz am Kaiserplatz wegnehmen, was an Sommertagen nicht gut enden würde.
Sascha Berger Posted March 9, 2016 Ich habs ja gelesen, aber das würde ja enorm viel Platz am Kaiserplatz wegnehmen, was an Sommertagen nicht gut enden würde. Der Ballon startet ausschließlich am 23.3. vom PHL aus. Danach ist er auch wo anders zu sehen, z.B. beim Ballonfestival in Bonn. Im PHL ist das ganze einmalig Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
flaffstar Posted March 9, 2016 Ah jetzt checke ich es, danke Dachte die machen sowas wie im DLP.. Edited March 9, 2016 by flaffstar (see edit history)
Sascha6000 Posted March 10, 2016 Naja, ist ja auch eine gute Formulierung Edited March 10, 2016 by Sascha6000 (see edit history)
Nachtfalke Posted March 22, 2016 Wie hätte es anders seien können? Der Europapark muss so eine Aktion natürlich wieder nachmachen. Quelle: EP
Guest Posted March 22, 2016 Ich hab Höhenangst ohne festes Gitter oder Handlauf.. so was ist nix für mich... aber für alle anderen bestimmt klasse !
flaffstar Posted March 22, 2016 vor 44 Minuten schrieb Nachtfalke: Wie hätte es anders seien können? Der Europapark muss so eine Aktion natürlich wieder nachmachen. Quelle: EP Der Zeppelin an sich ist ja keine Abklatsche, aber das Gewinspiel kommt mir auch sehr bekannt vor
Herr Aquarium Posted March 22, 2016 vor 5 Stunden schrieb Nachtfalke: Wie hätte es anders seien können? Der Europapark muss so eine Aktion natürlich wieder nachmachen. Quelle: EP Wenn ich mich recht entsinne, wurden der Heißluftballon und der Zeppelin ungefähr zur gleichen Zeit bekanntgegeben. Und wenn man so ein Ding schon hat, dann verlost man natürlich auch Flüge damit, ist eigentlich ganz logisch. Da sehe ich jetzt nichts dolles drin.
L_Phl Posted March 22, 2016 Der einzige Unterschied: Der Europa Park hat seinen Zeppelin nur für 4 Tage. Das Phantasialand hat seinen Heißluftballon "für immer"
Chaosz Posted March 22, 2016 Wird wer morgen im Park sein und sich das Spektakel anschauen? Wäre zu gern selbst dabei! Fotos/Videos vom Ballon etc bitte dann hier posten
Sascha Berger Posted March 22, 2016 Der einzige Unterschied: Der Europa Park hat seinen Zeppelin nur für 4 Tage. Das Phantasialand hat seinen Heißluftballon "für immer" [emoji6] Nein, das stimmt nicht. Der Zeppelin Flughafen fliegt noch bis Mitte November über den Bodenseeraum. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
L_Phl Posted March 22, 2016 Hmmm... Da muss ich dann was falsch verstanden haben @Sascha Berger Danke für deine Aufklärung
L_Phl Posted March 23, 2016 Ist heute jemand im Park der uns sagen kann, wie es denn mit den Heißluftballon aussieht?
Recommended Posts