Zum Inhalt springen

Neu 2016: Phantasialand-Heißluftballon


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

War da nicht von 6 x 2 Karten die Rede? - Da sehe ich gerade einmal 5 Personen + Pilot. Meine auch mal im TV ein Bericht gesehen zu haben, dass bei einer Ballonfahrt immer 2 Piloten, wegen Herzinfakt, Schlaganfall, usw., an Bord sein müssen.

Vielleicht:

12 Passagiere = 5 die man sieht

+ 7 die zitternd in der Mitte des Korbs sitzen

Ich wäre einer der 7 ☺

... getapatalked...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Der Phantasialand Heißluftballon hat kurz vor Silvester eine der besonderen Touren erlebt. Dazu aber noch eine kleine Vorgeschichte wie ich davon mitbekommen hab.

Meine Tante hat zu ihrem Geburtstag eine Alpenüberquerung mit einem Heißluftballon geschenkt bekommen. Insgesamt flogen an diesem Tag zwei Luftballons über die Alpen. Kurz vor dem Start werden diese ja aus dem Boden ausgebreitet und mit Luft befüllt und siehe da, einer der Ballons war der Phantasialand Luftballon. 

Meine Tante wurde allerdings dem anderen Luftballon zugewiesen. Ist zwar schade, dass sie nicht mit dem Phantasialand Heißluftballon geflogen ist, da sie ebenfalls oft im Park ist und begeistert ist aber so könnte sie ihn beobachten, was auch nicht schlecht war. 

Ich hatte zuvor nie gewusst, dass solche Alpenüberquerungen angeboten werden. Es soll wohl ein tolles Erlebnis sein! Man steigt sogar in solch extreme Höhen, dass alle Mitfahrer ein Sauerstoffgerät brauchen. :D

 

Ein wirklich schöner Zufall der sich dort ereignet hat und ich hab natürlich auch ein Bild davon. 

 

 

20170108_082004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...