Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

• Replies 80
  • views 14k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Yanninator
    Yanninator

DAS Sommertreffen 2016 ist vorbei. Es war ein wirklich unbeschreiblicher Tag mit euch allen, ich bedanke mich natürlich auch nochmal für das schöne Ständchen am Anfang.   Hier ist mal d

• Nachtfalke
    Nachtfalke

Ein paar Taron-Fotos konnte ich ja auch schnell mal machen.    

• mysteryDyne
    mysteryDyne

Überbelegung im verrückten Hotel Tartüff Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Posted Images

Bleibt evtl. jemand über Nacht und hat noch ein Bett frei? Oder würde sich jemand ein Zimmer mit mir teilen? Wenn nicht ist nicht schlimm. Hab halt nur gedacht, dass wenn wir den Abend in einer Hotelbar ausklingen lassen wollen, es halt praktischer ist in einem der Hotels zu übernachten.

Kleine Frage: Kann ich mich noch anmelden?! Könnte jetzt doch ;) würde wenns noch geht dann morgen die feste Zusage bekommen :D! Kein Erlebnispass :( Jedoch noch Karten zuhaus. Würde mich freuen wenn ich noch mit darf.
LG Eric (Trillseeker)

Ich hab jetzt auch einen Erlebnispass. Wenn das noch klappen würde mit den anmelden dann würde ich auch kommen. Wenn nicht dann halt beim nächsten Forumtreffen [emoji4]

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Steht eigentlich schon fest, in welche Hotelbar wir gehen? Ich wäre für eine im Hotel Ling Bao (dann hätte ich es später am Abend nicht so weit).;)

Leider kann ich morgen nicht dabei sein. :(

Wir fahren allerdings auf unserem Weg zum Düsseldorfer Flughafen ja fast am Phantasialand vorbei, ich werfe Euch dann ein paar Grüße rüber.

Ich wünsche allen morgen einen phantastischen Tag im Phantasialand und viel Spaß in Klugheim !

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und macht schöne Fotos! Werde diesmal leider nicht dabei sein, da ich zur gleichen Zeit mit @Micha auf der Rheinkirmes in Düsseldorf bin aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. :)

Edited by PARALAX (see edit history)

Guten Morgen! 

Endlich ist der Tag da. In ca. einer Stunde geht es auf die Straße. Da ich eher Frühaufsteher als Nachtschwärmer bin, gilt hier für mich: "Rein geht's, wenn der Park öffnet!" :000_teddy2:

Bis später! Freue mich drauf! 

Viele Grüße 

Rüdiger 

Guest
This topic is now closed to further replies.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.