PhantaFriends.de - Team Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Wunderschönen Guten Tag liebe User und Userinen. Heute ist es soweit, ab heute könnt ihr euch für unsere erstes großes Forentreffen anmelden! Aber bevor ich euch verrate wie das ganze funktioniert sollte ich euch ja erstmal verraten worum genau es sich handelt und wann der ganze Spaß startet! Am 16.07 dieses Jahr starten wir in einen phantastischen Tag im Phantasialand (welch eine Überraschung ). Wir werden (hoffentlich) gemeinsam Taron und Raik fahren und Klugheim erforschen. Des weiteren planen wir einen Showbesuch. Hinzu kommt ein spannender Fragenbogen welchen ihr gemeinsam mit anderen Usern lösen werdet, wo es am Ende auch etwas zu gewinnen gibt Wer Interesse hat kann sich im entsprechenden Kalendereintrag eintragen. Bis zum 01.07. hab ihr Zeit euch anzumelden, dabei werden nur die gewertet die eine feste zusage haben. Wer teilnimmt sollte auch in die Kommentare im Kalender schreiben ob er in Begleitung kommt und ob man einen Erlebnis-Pass besitzt oder nicht, da wir bei genug Leuten ohne Erlebnis-Pass einen Gruppentarif organisieren können Fragen können einfach hier in den Thread gestellt werden. Und anbei noch die Teilnehmerliste Thrillfreak Stewan Chaipas Fan Katze13 Tommy Rinya DarkShadow Chaosz Yanninator Tobi Phantafreak tivoli PasXal Freizeitpark7 JayPeck MysteriousScaRe chris1970 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Bin dabei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Spendiert ihr auch ein leckeres Mittagessen? Ein Bürger Menüe bitte . Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Verpflegung muss selbst gezahlt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Kurze Frage: Hat jemand interesse Abends noch in die Bar zu gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 In die Drachenbar? 😆 Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Theoretisch ja aber dann muss ich da bleiben über Nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Du stehst doch schon auf der Teilnehmerliste..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emoly Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Kann leider nicht an dem Tag sind die Kölner Lichter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Das Datum ist leider echt doof gewählt wegen Kölner Lichter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Da muss man jetzt Prioritäten setzen... Es gibt natürlich zig andere Veranstaltungen an dem Tag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Köln wird an den restlichen 365 Tagen in diesem Jahr auch Licht haben. [emoji28] Gesendet von SM-T805 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuisFern1306 Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Kann leider an dem Tag nicht :/ Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inikiki Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Ich versuch auch frei zu bekommen. .. Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Stealer1 Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Bin vorerst ,,Unentschlossen''... Muss mal meinen Kalender Checken, da ich um die Zeit mit meiner Band im Studio sein werde. Aber SEHR GERNE WIEDER, der Saisonauftakt war cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rollercoaster1137 Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Ich denke man wird sich übern weg laufen, wie eig fast jeden tag bin ich auch dann im park ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TaronLover19 Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris1970 Posted April 30, 2016 Share Posted April 30, 2016 Wir sind vermutlich auch wieder dabei. Meine Tochter sucht gerade nach einer Freundin zum mitnehmen. Dann kann ich nämlich in Ruhe mit Euch durch die Fahrgeschäfte ziehen. Hotelbar hört sich super an. Ich wäre mit dabei. Vorzugsweise die im Matamba, aber da bin ich offen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pearman Posted May 13, 2016 Share Posted May 13, 2016 Ich kann leider nicht kommen, weil ich am 16. erst aus'm Urlaub zurück komme Am 17. oder 18. könnte ich jedoch mitkommen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts