Zum Inhalt springen

DAS Sommertreffen 2016!


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen Guten Tag liebe User und Userinen.

Heute ist es soweit, ab heute könnt ihr euch für unsere erstes großes Forentreffen anmelden!

Aber bevor ich euch verrate wie das ganze funktioniert sollte ich euch ja erstmal verraten worum genau es sich handelt und wann der ganze Spaß startet!

Am 16.07 dieses Jahr starten wir in einen phantastischen Tag im Phantasialand (welch eine Überraschung :D). Wir werden (hoffentlich) gemeinsam Taron und Raik fahren und Klugheim erforschen. Des weiteren planen wir einen Showbesuch. Hinzu kommt ein spannender Fragenbogen welchen ihr gemeinsam mit anderen Usern lösen werdet, wo es am Ende auch etwas zu gewinnen gibt ;) 

Wer Interesse hat kann sich im entsprechenden Kalendereintrag eintragen. Bis zum 01.07. hab ihr Zeit euch anzumelden, dabei werden nur die gewertet die eine feste zusage haben. Wer teilnimmt sollte auch in die Kommentare im Kalender schreiben ob er in Begleitung kommt und ob man einen Erlebnis-Pass besitzt oder nicht, da wir bei genug Leuten ohne Erlebnis-Pass einen Gruppentarif organisieren können :) 

Fragen können einfach hier in den Thread gestellt werden.

 

Und anbei noch die Teilnehmerliste ;) 

Thrillfreak           Stewan                     Chaipas Fan           Katze13

Tommy                Rinya                        DarkShadow          Chaosz

Yanninator          Tobi                          Phantafreak            tivoli

PasXal                 Freizeitpark7           JayPeck                   MysteriousScaRe         chris1970

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind vermutlich auch wieder dabei.
Meine Tochter sucht gerade nach einer Freundin zum mitnehmen.
Dann kann ich nämlich in Ruhe mit Euch durch die Fahrgeschäfte ziehen.

Hotelbar hört sich super an. Ich wäre mit dabei. Vorzugsweise die im Matamba, aber da bin ich offen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...