Jump to content
PhantaFriends.de - Team

DAS Sommertreffen 2016!

Recommended Posts

DAS Sommertreffen 2016 ist vorbei.

Es war ein wirklich unbeschreiblicher Tag mit euch allen, ich bedanke mich natürlich auch nochmal für das schöne Ständchen am Anfang.

Hier ist mal das Gruppenbild, leider ohne Namen das müsste dann jemand anderes machen.

IMG_1149.JPG

vor 16 Minuten schrieb Tommy:

Es wird heute Abend noch einen schönen Bericht mit Fotos geben. Und das nächste Mal sind dann alle anderen auch dabei :D 

Oh dann muss ich nicht noch ein paar Tage aufs Bildergucken warten :000_yeah:

Wenn ALLE WILLIGEN dabei sind werden es bestimmt 4 bis 5 Papageifahrten bis alle durch sind :000_yeeeks:

Ich war gestern auch da, habs erst grad eben hinbekommen mich zu registrieren, obwohl ich es seit knapp anderthalb Jahren vorhabe, aber irgendwie bin ich erst wieder auf die Idee mich anzumelden gekommen, als ich euch gesehen hab. :D

PS: vielleicht hat mich ja auch jemand gesehen. (Bin ca 1,75 groß, Ride Review Shirt, schwarze Hose,..)

Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App

vor 23 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany:

Ich war gestern auch da, habs erst grad eben hinbekommen mich zu registrieren, obwohl ich es seit knapp anderthalb Jahren vorhabe, aber irgendwie bin ich erst wieder auf die Idee mich anzumelden gekommen, als ich euch gesehen hab. :D

PS: vielleicht hat mich ja auch jemand gesehen. (Bin ca 1,75 groß, Ride Review Shirt, schwarze Hose,..)

Na dann willkommen ;) dann sieht man dich sicher auch mal öfter im Park :)

vor 23 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany:

Ich glaube ich habe dich entdeckt :D Also irgendwie passt da was auf die Beschreibung.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.