Zum Inhalt springen

DAS Sommertreffen 2016!


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Tommy:

Es wird heute Abend noch einen schönen Bericht mit Fotos geben. Und das nächste Mal sind dann alle anderen auch dabei :D 

Oh dann muss ich nicht noch ein paar Tage aufs Bildergucken warten :000_yeah:

Wenn ALLE WILLIGEN dabei sind werden es bestimmt 4 bis 5 Papageifahrten bis alle durch sind :000_yeeeks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch da, habs erst grad eben hinbekommen mich zu registrieren, obwohl ich es seit knapp anderthalb Jahren vorhabe, aber irgendwie bin ich erst wieder auf die Idee mich anzumelden gekommen, als ich euch gesehen hab. :D

PS: vielleicht hat mich ja auch jemand gesehen. (Bin ca 1,75 groß, Ride Review Shirt, schwarze Hose,..)

Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany:

Ich war gestern auch da, habs erst grad eben hinbekommen mich zu registrieren, obwohl ich es seit knapp anderthalb Jahren vorhabe, aber irgendwie bin ich erst wieder auf die Idee mich anzumelden gekommen, als ich euch gesehen hab. :D

PS: vielleicht hat mich ja auch jemand gesehen. (Bin ca 1,75 groß, Ride Review Shirt, schwarze Hose,..)

Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Na dann willkommen ;) dann sieht man dich sicher auch mal öfter im Park :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany:

Ich war gestern auch da, habs erst grad eben hinbekommen mich zu registrieren, obwohl ich es seit knapp anderthalb Jahren vorhabe, aber irgendwie bin ich erst wieder auf die Idee mich anzumelden gekommen, als ich euch gesehen hab. :D

PS: vielleicht hat mich ja auch jemand gesehen. (Bin ca 1,75 groß, Ride Review Shirt, schwarze Hose,..)

Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich glaube ich habe dich entdeckt :D Also irgendwie passt da was auf die Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...