Im Grunde geht es mir, wie auch das Thema ist, um die Wartezeiten. Ich kritisiere, dass ich aufgrund meiner Erwartungen das Angebot des Parks für den Preis kaum nutzen kann, da die Wartezeiten so hoch sind, dass es dadurch unmöglich wird, alle Attraktionen zu nutzen.
Je weniger Attraktionen ich aufgrund der Wartezeiten besuchen/benutzen kann, desto mehr Wert verliert mein gezahltes Geld dafür. Einfach ausgedrückt: Ich bezahle Geld für Stunden des Wartens und habe in dieser Zeit nichts genutzt. Der Park gibt mir durch Öffnungszeiten dafür auch nur ein bestimmtes Zeitfenster.
Was völlig verständlich und logisch ist, ist dann auch auf die Uhr zu schauen und für sein Geld in diesem Zeitfenster auch so viele Angebote nutzen zu können, wie sie angeboten werden.
„Das war heute sein Geld wert“ – ein Spruch, der genau auf so etwas zutrifft.
Hier nun jede Menge hineinzuinterpretieren und sogar irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Systeme und Rechte herbeizuzaubern, ist schon ziemlich überzogen. Das alles beruht lediglich darauf, die Kritik und Meinung nicht akzeptieren zu wollen und diese sogar irgendwie mit dem Versuch enden zu lassen, diese zu unterdrücken und klein zu halten.
Von
Xeil0n ·